Gerät ist heute leider nicht angekommen... hängt irgendwo bei den Schnarchern von DHL-Express :flop: ich melde mich ende nächster Woche mit Bericht und Info Gruß Achim
Beiträge von achim007
-
-
bei meinen V2 kommt hier nur Dauerzähler mehr nicht? Also Test und Fotos erst ab 13.10 möglich, da ich ab morgen Nacht in Spanien im Urlaub weile :top:
-
ja sehn wir mal, ich habe mit dem NSC 20x telefoniert und die haben mir hoch und heilig versichert, das alle bisher bekannten Hardwaremängel behoben sind. Die Platine wäre wohl auch neu, weil der Rauschbug damit behoben wurde, der teilweise vorkam? Die Lieferung wie hier schon erwähnt vom 26.9 bei Vodafon ist wohl noch einen so wörtlich Tick älter? Also mal sehen wenn das Teil nix ist gehts postwendent zurück!
ps. wie bitte kann ich nun die V3 erkennen? Seriennummer oder wie ? Bitte wer hat mir einen Tipp?
-
bekomme morgen ein V3 angeblich wurde folgendes geändert
1. Tastatur flacher
2. kratzfestes Mineralglas
3. neuer Rahmen oben unten und hinten bei der Cam
4. neuer Akkudeckel
5. neue Platine.Gerät kommt aus NSC - lt. NSC sind die Vodafonegeräte von letzter Woche noch ältere V3 Reihe :confused: die die das NSC wohl bekommen hat sind wohl die ersten "fehlerfreien" na ja ich werde es morgen wissen.
-
ja aber Du gehst über den internet-APN und ich über den viaginterkom

-
hallo Leute wie erkenne ich die V3? Lohnt es sich eine V3 Version zu kaufen oder einfach auf die Reperatur der V2 zu warten? Ich höre immer wieder die V3 soll folgendes geändert haben:
1. Tastatur / Rahmen bei Cam
2. Akkudeckel
3. kratzfestes Glas
4. sogar die Platine - warum den das?Also jetzt V3 kaufen oder sein altes V2 reparieren lassen?
-
das E90 ist sauteuer keine Frage, aber ein N95 oder z.B. ein Sirocco ist auch nicht billig, jeder muß abwegen ob er einen Sportkombi, einen Porsche oder doch lieber einen Multivan kauft :top:
-
habs noch nie versucht weil ein Emailclient immer den internet APN brauchte, meines wissens, suche aber eine Möglichkeit den internen Client (oder ein Progi) das mir die Email übers die O2 Flat aufs E90 beamt.
-
danke war noch nie im Leben auf einem Flohmarkt, aber da könnte es klappen :top:
-
hatte das N95 4 Monate im Einsatz - Fazit für mich Top - Akku etwas schlapp (habe jeden Abend geladen) Slider nicht gerade top aber auch ok für mich. Dann habe ich das E90 geholt (mit den bekannten Macken) habe es wieder verkauft, dachte mein Gott was für ein Brügel... nach ein paar Tagen, fehlte mir dann plötzlich der Komfort des E90 beim surfen und vom hammer Akku, holte mir dann wieder ein E90, das habe ich nun seit einigen Wochen im Einsatz und würde nicht mehr zurück zum N95 gehen, an die Größe und das Gewicht habe ich mich schnell gewöhnt und geniesse nun die Vorzüge des E90 - es ist tatsächlich wie hier schon öfters erwähnt nicht mit dem N95 zu vergleichen, es sind einfach zwei Welten, obwohl die Soft etc. nahezu identisch ist. Ich werde das E90 bis zum Nachfolger behalten und mich daran freuen - es ist ein Eisatzgerät par Excellenze :top: