kommt von Euch irgendwer derzeit auf seine Bestellungen? Bei mir kommt seit ca. 1 Stunde das der Shop überlastet ist. Egal auf der App oder über die Website. :mad:
Beiträge von achim007
-
-
da gebe ich Dir recht. Allerdings wechsle ich nach einem Jahr Plus wieder zurück auf das kleine Gerät. Weil mit der Zeit ist das Plus für den Alltag für mich einfach zu groß. Ich trage das Teil in einer Tasche, aber egal wie es ist einfach immer im Weg und zu massig. Bedenke auch das zusätzliche Gewicht beim 6s auch das kommt hier noch zusätzlich negativ aufs 6plus drauf.
-
Bei mir wird es ein 64gb Rose Gold aber kein plus. 👍🏻
-
na siehst sollte also klappen! :top:
es ist hier so ruhig man könnte meinen man wäre im Samsungforum und das neue S7 wäre heute offiziell verkauft worden

-
-
also bei unseren Bestellungen insgesamt 4 Stück überall Normalversand. Ich denke es hängt auch mit der Region zusammen wohin geliefert wird, welche Versandart gewählt wird. Einige PLZ in BRD sind ja bereits auf der Apple Page gelistet wo eine Lieferung (generell) nicht am entsprechenden Tag gewährleistet werden kann. Weiterhin habe ich bereits über die letzen Jahre jedes meiner bestellten Iphones exakt am Tag der zugesagten Lieferung erhalten (also direkt bei Apple bestellt). Mal wurde DPD, mal per UPS geliefert. Aber immer fix am jeweiligen Tag. :top:
-
-
komisch, hängst im WLAN oder per Mobilnetz? Ich habe bewusst mein WLAN ausgemacht und habe die 100MBIT LTE bei meinem 6plus rennen lassen. Denke zwar nicht das es damit zusammenhängt aber wer weiß...
-
ja dieses Jahr finde ich es auch schwierig. Nächstes Jahr wird der Run bestimmt wieder deutlich höher, da es vermutlich wie üblich mit dem Change auch eine Designänderung geben wird. Aber ich denke das 6s ist ein top Gerät. Ich werde es vermutlich in Rose versuchen sollten mich alle auslachen habe ich noch ein paar andere Farben in der Hinterhand. Aber ich denke ich ziehe die Sache mit dem kleinen Gerät in Rose durch und dann hat Man (n) ja auch was neues, zumindest von der Farbe ein neues Design.

-
also ich habe um 9.01 Uhr die ersten Geräte übers Iphone und die App bestellt. Macbook über Homepage und ipad ging bis 9.07 Uhr nichts, komisch da das Ipad auch über die App online war. Aber es ist wie jedes Jahr man muss es auf verschiedenen Wegen versuchen und die App läuft in der Regel am Performantesten.