es gibt hier ein eigenen Bestell-Thread Leute :top:
Beiträge von achim007
-
-
bin gespannt bis wann alle Modelle auf 2-3 Wochen stehen. 6plus ist die Kapazität einfach nicht so hoch da der Marktanteil auch nur bei ca. 15% zum kleinen 6er liegt.
-
Ist deine Kombinen Store überhaupt noch verfügbar?
-
Das Rosé Gold wird nicht mehr und nicht weniger an Wert verlieren als die anderen Farben. Einzig ein Problem könne sein das es das Plus ist und ich denke die Damen viel seltener zum plus greifen als die Herren. Somit könnte das ein Argument sein was deine Vermutung erhärtet.
-
Also bei mir ging es ohne Probleme Uhrzeit wählen etc.
-
Hab auch noch im Store zur Abholung reservieren können. Wir sind hier 6 verrückte und machen ne Apple Order Party!😀
-
4x bestellt 2x rose 1x silber 1x space :top:
Wir hockten hier mit 4 Geräten 1x Macbook 2x Handy 1x Ipad und nur mein 6plus mit der Apple App lies die Bestellungen zu
-
ja 2 Stück auch morgen so :top:
-
Ich will nur wissen ob die Farbe auch die männlichen Wesen gut finden oder kategorisch als zu feminin eine Ablehnung finden? ich selbst war zuerst sicher Rose zu kaufen... Heute nun kommt es für mich schwerlich in Frage. Zumal die weiße Front und der glänzende Ring vorne noch sein übriges tut.
-
Also beim 6s beim kleinen denke ich auch das der Akku wieder sehr mager sein wird. Hatte schon mein 6er gegen das Plus getauscht dann war alles ok.
Kauft jemand als Mann von euch Rose Gold? Denke irgendwie die Farbe kann ich mir nicht antun obwohl was neues schön wäre...😁