genau die gleiche Tasche habe ich - die ist spitze, nutze übrigens für alles Handys genau die Samsonite Taschen, habe 4 Größen davon Zuhause :top:
Beiträge von achim007
-
-
gibt es das E noch bei Real?
-
THWS danke für den Testbericht :top: schöne Schwabenfahne im Bild

-
ja es kommt vom verschieben der beiden Teile, ich habe auch eine Samsonite Gürteltasche die ist top, aber trotzdem Abdrücke. Das E90 hat sein Mängel ist aber trotz allem ein Top Gerät!
-
Tauschgeräte sind alle aus, Vodafone repariert auch nur noch!
-
schon klar, der Hammer ich habe mir einige E90 die letzte Zeit angesehen im MM-Markt, Sat.... usw, die Abdrücke und Abschabungen alle an gleicher Stelle, sogar bei der V1 in rot wie auch bei den V2 in mocca exakt gleich.
-
also bei Nokia raucht es... mein guter Nokia Seller hat mir heute gesagt hey wir freuen uns in nächster Zeit kommt richtig Arbeit. Für mein E90 ist bereits Display, Front- Backcover und Tastatur bestellt. Nokia hat an diesen BW größten Händler seit 4 Wochen einen Lieferstop verhängt und nix mehr gesendet... die Ersatzteile lassen auf sich warten es kann noch Wochen dauern, letzte Woche hies es Ende dieser Woche :flop:
-
Deifie hey schön Dich wieder zu hören :top: Ich habe eine Frage für einen guten Freund. Er hat ein N95 + Route66 bisher mit O2 betrieben lief top, jetzt eine Vodafonekarte drin (ob es damit zusammen hängt kann ich nicht sagen) das Gerät startet Route66 dann nach ca. 10 Sek. schon im Menü steigt das Gerät aus und geht in den Urzustand. Ich habe das Gerät rebootet etc. nix, das Gerät steigt aus. Was kann es sein und was kann er tun? Danke Achim :top:
-
Gerät von Vodafone Juli, Abdrücke innen am Display, abgeschabte Tasten, Oberkante innen bei E90 Schriftzug und unten neben Space abenutzt durch aufliegende Teile. Gumminoppen zu kurz Gehäusehälften liegen auf. Gerät kippelt leicht, knarzen an Kamerateil und Akkudeckel, Gerät hängt sich auf bei 3G auf und bucht sich nicht zurück. :flop:
-
@magnolia & Diet danke aber Diet hat Recht ich will die O2 WAP Flat (braucht Proxyeintrag) mit dem Iphone nutzen und das geht somit wohl nicht :flop: