danke für die schnelle Antwort - Punkt 2 wäre noch brennend interessant vielleicht hat hier Jemand eine Antwort wäre super - danke Achim :top:
Beiträge von achim007
-
-
Hallo Iphone Freaks brauche dringend folgende Infos da ich mit dem Iphone 0-Erfahrungen habe.
1. Geht WLAN Zuhase nur wenn ich eine SIM-Karte eingelegt habe?
2. Geht WAP mit dem Iphone und dann über die O2 Flat - ist die Einstellung kompliziert?
3. Wie kann ich ein Ladegerät das dem Iphone beiliegt in Deutschland nutzen?4. Wenn wer kann mir gegen Obulus ein Iphone freimachen + Deutsche Sprache aufspielen? (Bitte PN - eilt)
Vielen Dank für Eure Infos Achim :top:
-
vielleicht lässt Thread schließen und stellst die Frage im iphone Thread?
-
-
gibt es einen Iphone Kenner im Raum RT / BL / TÜ / SIG hier im Forum? Wenn ja bitte PN an mich danke :top:
-
sorry Leute das ich nochmals dringend fragen muß. Könnte heute ein 8GB erhalten, muß bis 10 Uhr zusagen will aber nicht die Katze im Sack kaufen und brauche daher ganz dringend Eure Hilfe zu ein paar für mich absolut wichtigen Fragen zum Iphone:
1. Kann ich das Gerät ohne große Problem für die O2 Wap Flat einrichten?
2. Läuft der integrierte Safari Browser über die O2 Flat?
3. Kann ich ohne große Probleme WLAN mit dem Iphone einrichten und betreiben?
4. Wie ist der Alltagseinsatz bei SMS und Kalendereinträgen ok oder eher mühselig?Sorry aber es eilt danke Achim :top:
-
-
Leute sorry was ist das für ein Fehler wenn mein E90 im 3G einfach hängen bleibt? Was kann man dagegen tun? Danke :top:
-
Hallo Leute hätte auch ein paar Fragen zum Iphone.
1. kann man das Gerät mit der O2 WAP Flat ohne Probleme betreiben und einfach konfigurieren? Läuft der integrierte Safari über die O2 Flat?
2. Kann das Gerät auch Videos über die integrierte Cam aufnehmen?
3. Kann man Fotos etc. über Bluetooth senden?
4. Wie ist der Alltagseinsatz wenn man viele SMS schreibt und Kalendereinträge macht?
5. Wie ist die Gesprächsqualiät vorallem Lautstärke?
6. Auf was muß ich achten wenn ich mir ein Iphone kaufen will (klar unlocked) gibt es sonst noch wertvolle Tipps damit man nicht auf die Nase fällt?Danke mal Gruß Achim
-
das mit der O2 Flat würde mich auch interessieren.