Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

  • danke für die schnelle Antwort - Punkt 2 wäre noch brennend interessant vielleicht hat hier Jemand eine Antwort wäre super - danke Achim :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • gmail


    hallo


    hab mal ne frage zum gmail. wenn mann gmail über pop3 abholt kommen immer auch die gesendeten mails über gmail wieder im posteingang. vieleicht gibt es eine lösung um


    - entweder das direkt bei gmail auszuschalten, dass keine gesendeten übertragen werden oder
    - eine regel um die mails auf dem iphone in den postausgang zu verschieben.


    danke
    gruss

  • Das "Phänomen" hab ich auch mit Outlook über Pop3 und Googlemail.
    Am Rechner hat´s mich nicht sonderlich gestört, weil die Mails dann einfach gelöscht habe. Aber wenn ich das über einen teuren Online-Tarif am Handy bezahlen müßte, dann wär das schon sehr nervig.

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    danke für die schnelle Antwort - Punkt 2 wäre noch brennend interessant vielleicht hat hier Jemand eine Antwort wäre super - danke Achim :top:


    Ich nutze Wap / Edge mit meiner TM Simkarte, funktioniert ohne Probleme. Habe im Monat 30 MB Volumen frei.... ich denke es sollte es mit der O2 Karte auch funktionieren.


    Grüße


    Pat

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Ich überlege momentan auch welcher Datentarif für mich bzw. das iPhone am günstigsten ist.
    Als Epluskunde, wenn man nur Surfen möchte, scheint wohl die 250MB Option für 10€ die beste zu sein oder was meint ihr?


    greetz

  • iphone freischaltung


    hallo zusammen,


    ich bin ja schon lange zeit stiller mitleser, möchte mich aber jetzt mal zu wort melden.
    mein größter dank geht an dragon-tmd für seine noop-anleitung und den dazugehörigen upload zusammen mit dem ideutsch welches bei mir einwandfrei läuft und sich problemlos installieren lies :top:


    ansonsten kann ich nur sagen top apple, die haptik und die verarbeitung ist spitzenklasse. wenn ich mir überlege was andere hersteller bei den ersten handys für probleme hatten, liegt apple da nicht schlecht.
    was ich noch vermisse ist eine art von passwort safe. bisher gibt es sowas wohl nocht nicht.
    desweiteren könnte sich die bildeinstellung drehen wenn man das handy beim sms/mail schreiben dreht, dann hätte man eine größere tastatur!


    gruß markus

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von eroX
    Ich überlege momentan auch welcher Datentarif für mich bzw. das iPhone am günstigsten ist.
    Als Epluskunde, wenn man nur Surfen möchte, scheint wohl die 250MB Option für 10€ die beste zu sein oder was meint ihr?


    Damit sollte man hinkommen. Ich hab hier die 200MB-Datenoption bei T-Mobile, die ich fürs E90 (IMAP idle), für meine UMTS-Karte im Notebook und fürs iPhone nutze. Komme mit den 200MB ganz gut hin. Wobei ich natürlich nicht weiß, was Du alles vorhast ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Magnolia77
    Ich nutze Wap / Edge mit meiner TM Simkarte, funktioniert ohne Probleme. Habe im Monat 30 MB Volumen frei.... ich denke es sollte es mit der O2 Karte auch funktionieren.


    Ich denke, er meint was anderes: Bei O2 gibts ne WAP-Flat, die man über einen Proxy-Eintrag auch für normale Internetseiten nutzen kann. Und genau das scheint nicht zu gehen beim iPhone, denn man kann nur bei WLAN-Verbindungen einen Proxy eintragen - nicht jedoch bei Mobilfunk-Verbindungen :rolleyes:


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Damit sollte man hinkommen. Ich hab hier die 200MB-Datenoption bei T-Mobile, die ich fürs E90 (IMAP idle), für meine UMTS-Karte im Notebook und fürs iPhone nutze. Komme mit den 200MB ganz gut hin. Wobei ich natürlich nicht weiß, was Du alles vorhast ;)


    Danke für die Info!
    Dann werde ich auf jeden Fall damit auskommen, habe nur vor damit zu Surfen, vielleicht auch mal youtube, aber dafür sollte es auch reichen. Größere Dateien fallen mir gar keine ein, dich ich mobil runterladen wollen würde.


    greetz

  • Die Frage wurde weiter vorn schon mal gestellt, allerdings nur unpassend beantwortet (iDisk hat damit nichts zu tun): Gibt es eine Möglichkeit, das iPhone im Explorer als Wechseldatenträger sichtbar zu machen?


    Für den normalen iPod gibt es hierfür m.W. sogar direkt in iTunes eine Option ("Als Festplatte verwenden" oder so ähnlich). Habe ich hier jetzt aber noch nix zu finden können.


    Ich brauche dies, weil ich das Teil mit Mobile-Master synchronisieren möchte; dieses setzt aber voraus, dass der iPod als Wechseldatenträger im System sichtbar ist.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!