Beiträge von achim007
-
-
Hallo Leute habe eine neue Digicam. Bildergröße ist ca. 4,5 MB per Foto. Wenn ich nun im Explorer ein Foto öffnen möchte, kommt die Meldung über Microsoft Fotoeditor (Bild zu groß (zuviele Byte) das Bild kann ich nur über Umwege über die Faxanzeig öffnen, das nervt mich sehr, suche ein gutes Tool (Freeware) das ich am besten als Standard zum öffnen setzen kann und meine Fotos von der Größe her darstellen kann. Hat mir Jemand einen guten Tipp? Danke Achim :top:
-
also ich habe beide Geräte, das N95 seit 4 Monaten, bei meinem N95 ist nur der leichte Wackelslider ein Problem, beim E90 ist das Hauptproblem auch die Hardware, Abdrücke auf Display, Flecken somit auf Tastatur, knarzen um die Kamera und was ich auch teilweise habe im Dualmode bleibt das Gerät auf 3G hängen! Warum? Aber sonst kann ich sagen beide Geräte sind meiner Meinung nach absolut top - es wird immer viel Wind gemacht und wegen jedem Poppelchen ein großer Zauber gemacht. Ja ihr habt Recht solche Fehler sind nicht ok, aber man muß eben für sich abwägen was ist zu akzeptieren was nicht? Mein N95 ist für mich voll ok und top. Mein E90 wird nächste Woche komplett vom NSC mit neuen Ersatzteilen umgebaut (auf Verdacht) und gut ist. Dann bleibe ich beim E90 es ist für mich derzeit das beste Handy auf dem Markt und nicht mit dem N95 zu vergleichen. N=Multimedia E= Business und ich liebe das Riesendisplay und damit noch gemütlich im Bett über WLAN TT besucher - herrlich. :top:
-
bin bei meinem NSC nun für die Reperatur registriert. Wörtliche Aussage meines langjährigen Händlers des Vertrauens... das Problem ist klar bekannt wir haben hunderte Ersatzteile bestellt, Gehäuse, Displays und Tastaturen. Die Reperaturteile sind noch nicht von Nokia geliefert worden, werden ende der Woche erwartet und dann direkt vor Ort repariert. Die Probleme waren exakt meinem Händler bekannt. Er meinte ich reparier Dir das Ding dann ist sicher das Du ein perfektes E90 hast, er meinte im Ausstausch werden noch Wochen lang irgendwelche Problemgeräte schwirren, also lieber Reperatur und gut ist :top: Ich bin auf einer Reperaturliste fürs E90 Gott sei Dank ganz oben :top: weil er meinte es sind schon ca. 50 Leute die auf die Ersatzteile warten, aber auf gut Glück mal reinschneien... die werden lange lange warten dürfen. Ergo Termin machen

-
das mit der aktiv Notiz nutze ich schon seit ich das E90 habe ist einfach nur genial. :top:
-
Videos E90 und N95 gleich VGA und 30fps Gruß Achim :top:
sorry Doppelpost

-
Videos N95 und E90 gleich 640x320 30fps Gruß Achim :top:
-
warten wir ab, ich liebe das E90 und bleibe dabei, werde ggf. später (in ein paar Wochen) ein neues kaufen, oder tauschen.
-
ich liebe das E90 ist schon ein Klasse Gerät, aber einige Dinge die im Vorfeld gelaufen sind, Abdrücke, Knarzen und... dürfen bei so einem Gerät einfach nicht sein. Hoffe in ein paar Wochen passt die Hardware bei den Geräten. Ein Nokiamann sagte mir gestern eine große Rückrufaktion stehe an und werde die nächsten Wochen von Nokia starten :confused:
-