mein Gott war das heute ein Grottenkick in Stuttgart... da wäre ich doch lieber ins Freibad :flop:
Beiträge von achim007
-
-
ich hätte gerne einfach Video in VGA mit 30fps :top: :top:
-
habe kurz ein paar Fragen zum Luna
1. Wie ist der normale Browser taugt der was, oder ist es der gleiche wie z.b. im 6300 (ich meine nicht den Opera) sondern den Browser der über die O2 Flat läuft.
2. stellt der Browser auch vernüftig zb. TT dar?
Danke
-
Tatsache Gerät ist geretett! Danke Deifie!
-
Gerät gefällt mir sehr gut... aber die Videocam - schade
-
warum speichert mein N95 bei der Datensicherung auf der Speicherkarte keine Kalendereinträge? Hallo Leute habe ein Problem ich sichere öfters mein N95 auf der Speicherkarte, wenn ich dann Speicher wieder herstellen mache, ist alles wieder da, aber keine Kalendereintrag. Was mache ich falsch? Liegt es an den Einstellungen? Danke! Die neue Software wie hier im Thread ist installiert.
-
Hallo Leute drucke derzeit auf 285g Papier von Kodak mit Kodak 5300. Das Duo ist schon perfekt aber das Papier ist s.uteuer! Suche eine ebenso gute, aber günstigere Alternative. Die Qualität sollte gleich sein, aber der Preis eben viel günstiger. Was könnt Ihr mir raten?
-
ja sei mal froh... seit 3 Monaten kein Ärger mit meinem N95 - ich liebe es... und dann sowas. Aber was solls, ich brings morgen ins NSC.
-
Bitte alles anbieten - am liebsten Übergabe im Raum BL, RT, TÜ, S Bitte per SMS Info 0176-61052253
Preis dachte ich
beim 8800 so an 250€
beim Luna so an 500 €Danke Achim :top:
-
sieht übel aus... ich glaube nicht das ich es retten kann, werde es wohl einsenden müssen :flop: