habe Gerät natürlich komplett resetet - nix - der Menüpunkt ist nicht mehr zu öffnen. Habe ebend nochmals die neue Software übergebügelt - auch nichts!
Beiträge von achim007
-
-
Hallo Leute, seit heute (ohne ersichtlichen Grund) lässt sich bei mir der Menüpunkt Internet - nicht mehr öffnen. Wenn ich versuche denn Punkt zu öffnen geht das Gerät sofort in die Ausgangsstellung - so auch beim Lesezeichen auf der rechten Auswahltaste.
- Woher kommt das ?
- Was kann ich tun ?Danke
-
ich hatte immer wieder 1KB so alle paar Minuten (aber kein regelmässiger Abstand) bin mal gespannt schätze so 100 KB habe ich gebraucht und das im Ausland... hoffe mich trifft nicht der Schlag.
-
habe eine Frage zu Route66 auf dem N95 - zieht das Gerät Daten über eine WAP-Verbindung mit Route66? Meine Frage wenn ich mit dem Teil im Ausland bin z.B. Schweiz kostet mich dann die Navigation was? Oder holt sich das Gerät alle Daten rein von der SD-Karte?
-
villeicht N92

-
ja könntest Recht haben... ich werde mal einen Roller ansehen, ich denke da fahre ich besser.
-
was gibt es alternativ zur Videoqualtiät und TV-Out zum N95?
-
mein N95 mit neuester Firmware speichert Kalendereinträge nicht auf der Speicherkarte bei der Datensicherung? Warum? Ich Sichere komplett und wenn ich die Daten zurück spiele ist alles da, aber kein einziger Kalendereintrag! Ist das ein Bug oder mach ich was falsch?
-
Hallo Leute suche ein Quad 50ccm für zwei Personen und mit STVO-Zulassung in halbwegs guter Qualität. Wo und zu welchem Kurs kauf ich so ein Teil am besten, da ich hier totaler Neuling bin, bitte im um Infos und Tipps - vielen Dank
-
also schlechter als das N95 - schade :mad: