ich empfhele den Wolf-Rasenmäher, relativ günstig, solide Technik. Mein Vater hat seit einiger Zeit einen sauteuren Toro, nach dem Winter läuft das Ding kaum. Mein Wolf seit über 7 Jahren perfekt.
Beiträge von achim007
-
-
hoffentlich ist dann der Empfang nicht mies... irgendwie hoffe ich das das Ding vernünftigen Empfang bietet.
-
wo sind die neuen SE´s lechz :p Sony sollte endlich mal was neues bringen und nicht nur seine alten Geräte in andere Covers packen. Ich erinnere mich vor einiger Zeit, da hat Nokia eine Weile den gleichen Fehler gemacht und sich auf den Loorbeeren ausgeruht :flop:
-
vielleicht ein N95i bei uns

-
hoffentlich bringt SE mal gebacken ein Gerät mit vernünftiger Viedeoqualität ab 640x480 zu bringen und nicht immer die mickrigen Auflösung ist ja grauenhaft. Vorallem sollte bei den neuen Geräten SE mal wieder an der Empfangsschraube nach oben und am SAR-Wert nach unten drehen und etwas mehr Liebe zur Verabeitungsqualtiät täte auch gut. Schuster bleib bei deinen Leisten...
-
vergesst die Connectwerte bezüglich Empfang und Gesprächsqualität - meine Meinung. Es gibt das eine oder andere Gerät da passt die Empfehlung schon, aber bei wenigen! Mein K800i war vom Empfang her um Welten besser als das W880i und schaut Euch die Werte mal an! Vergesst nicht wo Ihr das W880i nutzt, ich wohne auf dem Land da merkt man das ganz anderst als in der Stadt, war mit meinem W880i eine zeitlang in Bonn, perfekt full Power (ist ja logisch) hier auf dem Land tote Hose zumindest mit dem W880i - vom Empfang her kann ich nur sagen Finger weg von dem Teil.
-
echt das 6233 ist ja super und kann somit auch mit Kabel direkt an Fernseher angeschlossen werden? Gibt es sonst ein neues Nokia was z.B. auch bald auf den Markt kommt das diese Eigenschaften ebenfalls aufweist?
-
das habe ich zur Zeit im Einsatz und suche wegen Akku und Verarbeitung ebend eine gute Alternative.
-
vom Empfang her war das W880i eines der schlechtesten Handys die ich je hatte - leider, weil ich liebte das Gerät. Ich nutze O2 und kann Euch sagen im Vergleich zu einem Nokia N95 oder sogar zu einen 6300 Nokia was ja bekanntlich keine Empfangsgranate ist, war das W880i total übel - eine Katastrophe. Als Beispiel wo mein N95 5 Balken im O2 Netz hat, ist das W880i mit einem Strich im D1 Roaming, oder ganz von der Fläche weg, wenn ich manuelle mit dem N95 am gleichen Platz ins D1 gehe habe fast voll Ausschlag... also wirklich grottenschlecht und dazu noch ein SAAR-Wert wie ein Atommeiler - sorry aber hier hat SE total versagt :flop:
-
Hallo Leute nutze für Email O2 sprich CC - ich habe bisher keine Lösung gefunden einzelne Absender zu blockieren? Spamfilter etc. ist klar, ich möchte aber einzelne Absender direkt blocken und abweisen - welche Möglichkeiten gibt es hierzu? Bitte um Infos - vielen Dank :top: