Hallo Leute welche Geräte (Hersteller egal) gibt es mit obigen Kriterien?
Danke
Beiträge von achim007
-
-
ok teste das heute abend nochmals.
-
ja habe es versucht, aber ich krieg selten Internetverbindung, mal gehts dann blinkt wieder DSL... irgendwie komisch.
-
die alte Box läuft jetzt wieder astrein, bis eben die alten Probleme. Mal dumme Frage als ich meine damalige 7050 durch die 7170 abgelöst habe, habe ich einfach umgesteckt und fertig. Gestern wollte die Box eine Art neue Einrichtung? Was muß ich tun, muß ich die neue Box mit dem Startcode neu einrichten? Der Startcode ist doch bereits bei meinem ersten Einstieg genutzt worden?
-
ja das N95 ist einfach derzeit die Spitze suche auch immer wieder nach Alternativen - aber nix zu finden. Es ist derzeit einfach die Spitze, ich denke das wird auch noch ein Weilchen so bleiben.
-
.... also es gibt genug Nokia Geräte die sind übelst von der Verarbeitung, ich weiß nicht was Du in LA sonst noch für Auswahl an Geräten hast, aber es gibt genug andere Hersteller wo die Qualität durchweg besser ist, z.B. Samsung! Aber BT meine E90 waren alle gut das stimmt und das etwas knarzen war nicht tragisch, also ich denke wenn man die grundsätzlichen Probleme wie Abdrücke auf dem Display und ähnliches nicht hat, kann man mit dem E90 sehr zufrieden sein.
-
ja so ein Display wäre toll und endlich mal einen guten Akku! Dazu noch Xenon und evt. optischer Zoom das wärs...

-
gibt es eine Firma, einen Fachmann der einem kostengünstig Zuhause so eine Anlage einstellt, in Betrieb nimmt? Ich meine bei 1&1 gab es mal so eine Angebot für 69Teuro, ich gebe hiermit auf.
-
ja alle Kabel getauscht, jetzt habe ich eben wieder die alte 7170 rangehängt läuft astrein (mit den alten Kabeln) mal eine blöde Frage wenn ich eine neue Box ranhänge, was muß ich genau tun um diese sauber ans Laufen zu bekommen? teilweise ging ja Internet, da habe ich doch nix falsch gemacht oder?
-
so jetzt kriege ich die neue Box nicht ans laufen, mal komme ich ins Internet mal nicht Verbindung bricht dauernd ab... muß ich mich neu einloggen bei 1&1? Habe meine alten Startcode eingeben, Telefonie über Internet geht gar nicht, wenn ich wähle blinkt sofort die Power/DSL Lampe und das Ding geht auf Festnetz, danach ist meine Internetverbindung weg.