ja die Center wissen nie von nix
das kenn ich auch von SE, alles in Butter... das ist wie mit den Autos, bei jedem fliegt das Blech weg und der Hersteller xy sagt ne noch nie gehört nein das kann nicht sein... ein paar Tage später dann in der Zeitung und alle wissen Bescheid, sogar die Händler ![]()
Beiträge von achim007
-
-
erledigt, das Videoformat ist mir zu schlecht - schade

-
Kann schon Jemand diese Granate mit Preis und Lieferzeit anbieten?
Danke -
so neue Box und Splitter ist da, jetzt geht es los... ich bin sowas von gespannt.
Gruß -
also Nokia hält derzeit doch in den meisten Fällen jeweils das Q ein - oder? Früher war es ja Glück wenn das angegebene Jahr gehalten wurden... 8310 oder wie hieß noch das erste WAP-Gerät mit dem Naviroller

-
ja ich freu mich auch schon auf das N82, hoffe auch der Akku hat mehr Power als beim N95... lecker Teilchen

-
Suche ein Handy mit Top Videoqualität (aber kein Nokia) Auflösung soll mindestens 640x480 sein, gerne höher - gerne auch ein exotisches Gerät.
Dann würde ich mir noch einen TV-Out wünschen. Ansonsten Optik etc. mehr oder weniger egal.Bitte um Eure Tipps. Danke :top:
-
wie ist den die Videofauflösung von dem netten Teilchen?
-
super mein nächstes Phone ist klar.
-
ja das ist sehr dumm... es ist wie ich finde einfach auch dumm, wenn ich auf busy stelle und dann meien Box es nicht mehr erlaubt das ich raustelefonieren kann (das ist definitiv ein Bug) mal sehen die Woche kommen die neuen Gerätschaften schauen wir mal.