schade das ist beim N95 wirklich herrlich! Ist die Videoqualität gleich wie beim N95?
Beiträge von achim007
-
-
Dr. Lecter ist dein Gerät von T-Mobile? etc.? Wie kann ich am besten testen ob die Innentasten auf das Display drücken? Gibt es da eine Möglichkeit?
Danke Achim
-
das macht mir Hoffnung - danke wie ist der Rest der bekannten Probleme? Schiefe Tastatur, Außendisplay, krumm verbaute Innentastatur?
-
wie kann ich am besten meine aufgenommen Videos mit dem E90 direkt an einem TV-Gerät wiedergeben?
-
sorry falscher Thread

-
die T-mobile Geräte sollen das Rauschen ja angeblich nicht haben? Na ja mal sehen bekomme die Tage eines.. :mad:
-
mein Gott was für ein Schrott hat Nokia hier zusammengebastelt? Ich habe ein N95 das hat ja auch genug Kritik am Halse, aber mein Gerät läuft seit nunmehr 8 Wochen ohne Probleme und die Verarbeitung ist ok - nicht gut aber i.O. aber das was hier übes E90 geschrieben wird macht mich ja ganz krank
Wollte heute ein E90 holen - habe 3 Geräte bei einem Freund zur Auswahl, aber wenn ich das lese gebe ich gleich auf, ich glaube jedes hat da eine Macke oder? -
leute wer von euch kann mir kurz ein paar fragen zum e90 beantworten? 1. Hat das e90 die gleiche videoqualität wie das n95? Also auch 30 fps? 2. Hat das gerät einen tvausgang wie das n95? Wenn ja gibt es ein tvkabel dazu im handel? 3. Läuft der browser über die o2 surfflat? Danke achim
-
leute wer von euch kann mir kurz ein paar fragen zum e90 beantworten? 1. Hat das e90 die gleiche videoqualität wie das n95? Also auch 30 fps? 2. Hat das gerät einen tvausgang wie das n95? Wenn ja gibt es ein tvkabel dazu im handel? 3. Läuft der browser über die o2 surfflat? Danke achim
-
hat das E90 den gleichen Safari Browser wie das N95? Ach ja und noch was hat es auch einen TV-Ausgang und gleich das passende Kabel dabei wie beim N? Danke mal Achim