ich meine die Surf and Email Flat über den wap.viaginterkom Zugang.?
Beiträge von achim007
-
-
Diet nix mehr mit P990i? Gruß vom Nachbar... :p
-
hallo Leute will mir evt. die Tage ein E90 kaufen - bitte kann einer von Euch erfahrenen Usern mal kurz zusammenfassen auf was ich beim Kauf alles achten muß, damit ich möglichst ein komplett Mängelfreies Gerät bekomme? 2. Hat das E90 T9 Worterkennung bei geschlossener Klappe also auf dem Außendisplay?
Danke mal für Eure kurze Aufzählung Achim :top: -
läuft eigentlich der interne Browser vom E90 (vermute es ist der gleiche wie im N95) über die O2 Flat?
-
mal testen ob ich von hier auf die Anlage komme!
-
das werde ich tun :top: wir haben beide eine Fritzbox ich werde die Werte mal testen.
-
ja wir sind beider verheiratet
aber mal Spaß bei Seite gibt es keine Möglichkeit hier die T-com unter Druck zu setzen? Etc.? -
danke mal hört sich nicht toll an, denke Tcom blockt hier 1&1?
-
Hallo Leute, wer hat mir einen Tipp was kann ich tun? Meine direkte Nachbarin hat den exakt gleichen DSL3 Tarif von 1&1 meiner läuft seit 3 Jahren, der von der Nachbarin seit erst einem Jahr, Ihr Anschluß geht richtig ab mit 16000mbits, bei mir nur 6000mbits. Nach Nachfrage bei 1&1 heißt es mehr gehe nicht nach der aktuellen Leitung, habe sämtliche Daten an 1&1 übersendet. Was kann ich tun, bringt es was wenn ich die Telekom mit ins Boot nehme? Wie kann so etwas vorkommen? Danke mal Achim :top:
-
also ich bleibe sicher auch beim n95 mit der 12er geht das Gerät richtig gut ab.