so ist es - leider!
Beiträge von achim007
-
-
war auch am schwanken, weil mir das E90 schon auf der Cebit gut gefallen hat... aber ich bleibe beim N95
- Empfang ist super (beim e90 auch)
- Cam ist besser, vorallem ich mach viele Videos, das ist das N95 top!
- Größe und Gewicht
- Preisdas sind für mich die Hauptgründe, wenn ich mehr Zeit zum spielen hätte und mehr Business bräuchte würde ich ggf. ein E90 holen, so halt nicht.
-
ich sage mal nein.
-
also erschlagt mich, aber bei mir hält der Akku seit dem Update länger!
-
das kennen wir doch schon von anderen SE´s sorry
-
Leute was bringt mit A-GPS was kann ich damit nutzen - sorry?!
ps. bei mir wurden keine Kalenderdaten auf der Speicherkarte gesichert beim Rückspielen fehlten diese

-
kurze Zwischenfrage, wenn ich die Daten vorab auf der Speicherkarte sichere, werden meine Kalendereinträge mit gesichert oder nicht... bin der Meinung bei meinen anderen S60 Nokias war dies der Fall...? Danke mal Achim
-
ja habe update über speicherkarte laufen lassen alles da, aber keine kalendereinträge! Das ist ja der mist! Kann ich die daten von der karte manuell auslesen? Alle daten sind wieder hergestellt, aber kein kalender! Gruß danke achim
-
nein habe nicht mit Outlook gesyncht aber bei der Sicherung auf der Speicherkarte sollten die Daten doch mit gesichert werden oder?
-
so ein Mist alle meine Kalendereinträge sind nach dem Update weg! Habe vorher Sichrung auf Speicherkarte und über PC-Suite gemacht. Alle Daten sind wieder sauber da, bekomme aber keine Kalendereinträge mehr? Hat mir Jemand Hilfe?