Mitch danke für die Info, hat mir sehr geholfen :top: Das E90 reizt mich schon, sehe aber derzeit für mich keinen Vorteil zum N95 - ist teurer, schwerer und für meine Bedürfnisse kann das Ding auf den Gebieten was ist nutze nicht mehr.
Beiträge von achim007
-
-
Hallo Leute nutze zur Zeit ein N95 - hätte da auch ein paar Fragen im Vergleich N95-E90
1. Hat das E90 einen Vibra?
2. Hat das E90 Worterkennung T9 wenn das Gerät geschlossen ist?
3. Wie ist Cam Qualität und die Videoqualität?
4. Wie ist der Browser (auch der Safari wie N95) wie schnell ist die Verbindung und der Aufbau über WLAN? Das N95 ist hier ja recht schnell, ein E65 ja recht langsam.Danke Achim
-
hallo hat Jemand den direkten Vergleich zum N95? Vorallem der Browser interessiert mich brennend - Verbindung über WLAN! Das N95 ist hier sehr gut im Vergleich zum Bsp. E65 - wie ist das E90 im Vergleich zum N95?
-
-
-
Preis 153€ Info 0176-61052253 Gruß Achim
Preisupdate - noch da!
-
Hallo Leute wer von Euch nutzt die Autohalterung für sein N95 - vorwiegend natürlich für die Navigation - was ist hier zu empfehlen? Danke Achim
-
super dann werde ich gleich mal kaufen. Danke
-
aha ergo ich lade die runtergeladene Version auf die Speicherkarte (das Original das ich gekauft habe brauche ich gar nicht?) Dann mit dem gekauften Code aktivieren? Dann gehts? Danke
-
wie kann ich beim Kauf sicherstellen das ich die richtige Software Version von Route66 erhalte?