also Route66 läuft ohne Tricks und Probleme mit dem N95 und dem internen GPS?
Beiträge von achim007
-
-
bei Google kommen ein ganzer Haufen - suche aber Leute die hier gute Erfahrungen gemacht haben und persönlich einen Tipp haben.
-
Hallo Leute will einem guten Freund einen Stern kaufen, aber nicht so ein Ramsch sondern alles schön sauber mit Eintrag in eine ewige Liste. Die Sache sollte nur einmalige Kosten verursachen und sauber und legal sein. Ich möchte gerne ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Welchen Anbieter könnt Ihr mir empfehlen? Danke Achim :top:
-
finde display vom n80 klasse.
-
suche einen mobilen Fotodrucker - Thermosublimation! Der Drucker muß folgende Medien zum Druck untertützen
1. Bluetooth
2. USB-Stick (das geht glaub ich bei kaum einem außer dem Pictruremat)
3. Picbridge.Was empfeht Ihr mir?
Danke
-
das vermute ich auch. Aber die O2 Startseite kommt mit Bilder etc. astrein, was ja sonst nicht der Fall ist... na ja warten wir mal ab bis O2 das Dingens hat.
-
für SMS Counter gibt es folgende Lösung. SMS Ausgang speichern z.B. 200 dann einfach in SMS Ausgang irgendeine SMS öffnen und oben rechts siehste dann 1/200 oder so ebend. Gruß Achim :top:
-
Hallo Leute nutze ein N95 und muß sagen seit langem das beste Handy was ich jeh hatte - allerdings macht mit das O2 CC Probleme - neue Emails werden nicht als Fettdruck angezeigt - warum auch immer ? Beim Emailschreiben über CC ist mein Eingabefeld ewig lang und ich muß immer vertiakl scrollen - mach ich was falsch? Welches Problem liegt vor - was kann ich tun? Danke Achim
-
-
danke für die vielen Infos :top: