Hallo Leute suche ein gutes Freetool - wer hat mir einen Tipp? Vielen Dank Achim :top:
gutes Fotobearbeitungsprogramm Freetool - was empfehlt Ihr?
-
-
-
HAllo,
Gimp, kostenlos und recht leistungsfähig.
-
-
Für einfache Manipulationen kann man auch den praktischen Bildbetrachter irfanview verwenden. Ein tolles Programm!
-
Ich finde "Picasa 2" von Google recht nett und einfach zu bedienen.

MTT 
-
-
Photoshop elements gibt´s bei vielen Hardwareprodukten (Drucker ,Scanner,Digi Cams) kostenlos dazu.Ist schon recht umfangreich und für Anfänger nicht gerade einfach,aber wenn man sich einmal eingearbeitet hat ist es top.
In der Bucht müßte es photoshop elements 2 schon für unter 5 Euro geben. -
google mal na "PhotoFiltre"
das ist ein super programm, muss dir nur noch das deutsche sprachpaket dazu runterladen dann is es perfekt.
das hat sogar meinen dad überzeugt, sodass er coreldraw links liegen lässt. -
Als kostenloses Tool ist Paint.Net ebenfalls nach meiner Meinung erste Wahl, eindeutig besser zum Einstieg als Gimp.
ZitatOriginal geschrieben von MarkusHackl
das ist ein super programm, muss dir nur noch das deutsche sprachpaket dazu runterladen dann is es perfekt.
Auch gutes Programm. Das mit er deutschen Sprachdatei kann man sich sparen, wenn man hier die fertige deutsche Portable Version herunterlädt:http://www.office-center-epj.de/portable_usb_drive.htm
Außer gerade im Moment, die Seite hat Probleme ...
Aber sonst

Gruß, Öle
-
danke für die vielen Infos :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!