ich denke auch das es der VFB packt, jedoch wird evt. der Pokal verloren. Egal wir treffen uns auf dem Rathausplatz ![]()
Beiträge von achim007
-
-
also ich brauch auch die Frei-SMS bin froh das ich den alten Vertrag noch schnappen konnte
Also versucht es weiter, ein Kumpel ist seit Tagen dran, keine Chance. -
was bringt das Firmwareupdate für den Akku? Ich nutze zur Zeit ein E65 im harten Einsatz, Telefonie, WLAN und und und, und der Akku hält wirklich ewig. ich sage mal ewig im Sinne von 4-5 Tagen Dauerpower - ist das vergleichbar mit dem N95 oder reine Utopie?
-
also mir gehts gleich, das Ding ist nicht wertig - für 350 Euro könnte ich es mir überlegen, weil Menü sauschnell, das Gerät ist sonst i.O. aber Akku und Verarbeitung eigentlich für den Preis eine Frechheit
-
habe ein Frage zum Internetbrowser. Ich surfe sehr gerne per WLAN mit dem E65 - dabei habe ich die Schrift und die Bildergröße immer auf das kleinste. Die Schrift ist bei mir nach dem verlassen vom Browser immer auf klein, die Bilder muß ich aber jedesmal im Zoom verkleiner, gibt es keine Möglichkeit die Einstellung zu speichern? Mich nervt es jedesmal beim Browsen erst zweimal die Bilder zu verkleinern :confused: Danke Achim
-
oder für die BWHZ

-
noch da neuer Preis 185
-
ja sofern es funktioniert :flop: mir wurden schon zweimal alle Daten im Handy gelöscht - danke O2 :flop:
-
also mein E65 ist im GSM Netz von O2 super laut, klar und satt im Klang, im UMTS Mode (das ist ja bekannt) recht kratzig und abgehackt. Gruß Achim
-
ich glaube auch nicht das wir die Frei-SMS so schnell wieder sehen... überlegt mal um 30€ Rabatt zu bekommen (sprich 0,20€ per SMS x 150 St. per Monat) braucht man 200€ Monatsumsatz bei 15 Prozent. Ok die Rechnung ist doof, weil eine SMS den Betreiber im Prinzip ja nix kostet, trotzdem für den Verbraucher stimmt die Rechnung, vorallem bei Free-SMS Ausnutzer