Kein Tausch Festpreis 180€ Info 0176-61052253
Beiträge von achim007
-
-
nach Syncro über mein W880 mit dem Comcenter sind alle Kontakte weg. Was mach ich falsch? Habe bewußt nix umgestellt, dann die Tage der Schreck ich mach eine Syncro und schau danach in mein W880i und es ist kein Telefonbucheintrag mehr vorhanden - alles weg :eek: Habe wie gesagt die Synchro schon oft gemacht, ohne Probleme! Habe es die Tage nochmals versucht, vorher die Daten aber auf dem MS-Stick gesichert und wieder alles weg. Bitte um Hilfe und Info danke Achim
-
also alles noch geklappt - danke O2 :top:
-
Aktion mit Frei-SMS :top: Aktion klar aber nur -15Prozent Rabatt - bis gestern gab es 150 Frei SMS dazu

-
danke für die Tipps - auch bei mir war O2 heute noch kulant, habe einen Vertrag noch auf Aktion L umstellen können (last chance today...) der andere sprich neu - wurde von mir direkt mit storno versehen und den anderen stelle ich auf S um. Super das passt, nix neue Nummer und all so Käse... :top:
-
letzer Festpreis vor E..y - 289 Euros. Freies Gerät wie neu - Rg. alles dabei - top
-
bei der Verlängerung doch auch - oder er ändert ja nix am Tarif!
-
aha das hört sich gut an, ja wer zu spät kommt... werde jetzt einen neuen machen und dann morgen mal fragen, denke aber werde wenig chancen haben. Ich brauch die Frei SMS sonstige Guthaben etc. interessieren mich weniger. Danke Euch mal Achim
-
schreibe so 150 SMS passt immer ziemlich gut.
Wie ist das mit dem Storno, bis wann könnte ich ein Storno vom neuen Vertrag machen? Wenn das so ist, dann mach ich natürlich gleich einen neuen um die Sache zu sichern... -
ein Vertrag läuft noch 4 Monate der andere 5