ja die Verarbeitung vom N95 finde ich auch :flop: aber das E65 ist auch nicht wirklich toll... vielleicht bin ich zu verwöhnt :mad:
Beiträge von achim007
-
-
das N95 hat ja schon den neuen Servicepack und somit die Weckwiederholung. Schade :flop:
-
Welches Modell macht für einen Anfänger am meisten Spaß und wo kauft man so ein Teil im Raum BL- Tü - RT? Danke für Angebot und Infos
-
0176-61052253 Danke
-
hat das e61i einen Wiederholwecker?
-
das Ding war auf der Cebit nicht wirklich toll von der Haptik her... mal sehen :mad:
-
wie ist eigentlich die Empfangstärke und vorallem die Gesprächslautstärke und Qualität beim E61i?
-
keinerlei Probleme mein W880i ist eines der best verabeiteten Geräte was ich je hatte. Das Ding wirkt so massiv das man es auf den Boden werfen könnte und immer noch nix knarzen würde. Also kann die Probleme nicht reproduzieren in keinsterweise.
-
Verkaufe hier ein V3xx wie neu, kein Kratzer kaum genutzt. Gerät ist von O2 kein Branding außen etc. - kein Tausch -
Preis 183 Euro - Info unter 0176-61052253 -
hallo Leute ich möchte alle Kalendereinträge und Adressen auf einen Rutsch in meinem CC löschen - wie mache ich das? Danke