Beiträge von achim007

Design ist richtig, aber der Preis :eek: ich bekomme die Tage das xx dann mal sehen, bin ja SE User bin gespannt ob ich mit dem Moto klar komme. Mir ist derzeit ganz wichtig, das der Empfang top ist und die Gesprächsqualität vorallem kräftig und laut und da denke ich bin ich richtig beim xx. oder? Gruß mal Danke Achim

ja mein Gerät ist immer online - egal wo und wann :top: Danke und Gruß Achim. Habe das V3 heute bei Ebay für 149 Euro abgestaubt. Mal sehen, das K3 gefällt mir besser muß wohl super sein - habe aber keinen Test bisher gefunden. Das K3 ist mir zu teuer und ich denke das V3 ist nicht schlecht - so long. Wenn Jemand noch einen Test hat - gerne. Gruß Achim

also das mit der Antenne im untern Bereich stimmt (gem. Info harlekyn) packt mal das Gerät nur ganz oben an, dann geht der Empfang wie Kanone nach oben so zumindest bei mir. Aber das Ding nur oben anpacken beim z.B. Wapen ist doch unüblich und mühselig :mad: Nein Spaß beiseite das W880i ist schon ein tolles Handy aber der Empfang ist nicht der absolute Bringer.

Hallo Leute suche derzeit bei Motorola mein Heil - hatte bisher noch keines im Einsatz - brauche euren Rat. Ich möchte ein Handy das folgende Punkte meistern kann. Da ich mich mit Moto so gut wie gar nicht auskenne bitte ich um Eure Hilfe, da ich eines der beiden Geräte kaufen möchte:

1. Das Handy sollte einen sehr guten Empfang und eine Top Gesprächsqualität haben.
    2. Ich hätte gerne Profile like SE oder Nokia
    3. Ich möchte einen XHTML Browser (nicht nur WAP) zum Gebrauch mit der O2 Flat.
    4. Gerät sollte wenn möglich einen SMS Counter haben
    5. Ein Wecker mit Wiederholfunktion ist mir auch extrem wichtig.

So das wars mal - was empfehlt Ihr mir nun V3XX oder K3 bitte kurz Stellungnahme zu den Punkten danke Achim :top: