auf jeden Fall das 6300 grade wegen nicht Symbian
Symbian braucht man und mag man, oder man mag es nicht und braucht es nicht, ich gehört klar zur letzteren Kategorie... ständige Fehlermeldung bei der 3rd Edition und alle möglichen Hänger beim öffnen von einzelnen Progis etc. nerven mich seit ich mein ersten Symbian das 6600 hatte. Hatte seither immer wieder Symbians, aber nach ca. 10 Tagen gebe ich die lahmen Alleskönner wieder ab. Gruß Achim
Beiträge von achim007
-
-
die Gesprächsqualität ist ok - nicht top, nicht extrem klar und extrem laut, aber i.O. Gruß Achim
-
für mich kommt im Gegensatz zum Vorredner das K810i überhaupt nicht in Frage, da ich die Cam nicht brauche und die 72g meines W880i nicht mehr missen will, wie auch die schlanken 9mm kommt das K810i für mich nicht in Frage.

-
ja und dann nicht vergessen das die Geschwindigkeit auch noch mit dem Browser zu tun hat. So ist z.B. der Netfront der SE Geräte sehr schnell auch bei der Startverbindung... das ist der Browser (Safari) von meinem N73 noch nicht mal online wenn beim Netfront von SE die Email schon auf meinen Screen ist.
-
also bei mir kommt keinerlei Ernüchterung auf, weil das W880i das derzeit perfekte Gerät für mich ist, handlich, extrem leicht, super Verarbeitung, gute Gesrpächsqualität, bomben Akku und das ganze in black einfach lecker verpackt. Der Empfang ist so gut oder so schlecht wie bei einem K800i, der Browser top wie bei allen neuen SE und sehr schnell im Vergleich z.B. zu den lahmen Nokia Series60 Browsern (rein im Seitenaufbau) das W880i ist in meinen Augen jeden Cent wert und ich werde ziemlich lange dem Teil treu sein, die Tasten die hier teilweise kritisiert, teilweise gelobt werden, sind anfänglich naja... aber nach einigen SMS und Emails sind die Tasten top und es flutscht sehr flott von der Hand. Gruß Achim :top:
-
also muß hier auch mal meinen Senf loswerden...
Ich nutze die O2 Surf und Emailflat und kann folgendes sagen:
Wenn Du ein neues SE z.B. K800i nutzt sprich mit dem integrierten Netfrontbrowser macht das schon richtig gute Laune... da Du fast alle Seiten über die Flat ansurfen kannst! Bei den neuen Nokias mit dem Apple Safari Browser kannst Du heute noch um einiges komfortabler über die O2 Flat surfen, richtig goil ohne Patch oder sonst was! Also wenn Du ein Series60 Phone zum surfen nutzen willst empfehle ich Dir die O2 Flat und nix anderes. Wenn Du irgendein anderes Phone willst z.B. ein Samsung etc. rate ich Dir zum Opera Minit mit Simyo. Ich bin auch ständig am rechnen, prüfen schauen und lande immer wieder bei SE-Handys der Netfront mti der O2 Flat ist ein prima Kompromiss zum surfen und macht mit 4,95euro per Monat auch Sinn. Ich versurfe im Monat ca. 30 MB - somit bin ich günstiger als z.B. ein 30 MB Paket von O2. Gruß Achim :top: -
-
das Gerät ist wirklich traumhaft, die Tastatur ist so eine Sache wo man sich dran gewöhnen kann, oder muß. Der Rest ist super und der Akku (vom P990i!) hält in dem Teil ewig, habe es seit 3 Tagen im härtesten Dauereinsatz, habe immer noch 50Prozent Rest und das bei der 1.Ladung :top:
-
Infos unter 017660028217 Gruß Achim
-
ich hab seit gestern eines... bin begeistert von dem Teil :top: