Beiträge von achim007

ist bei mir auch so, wobei ich meine das das W880i an das K610i sehr nahe rankommt! Hatte die letzten 3 Jahre bestimmt 30 verschiedene Geräte im Einsatz, alleine die letzten 3 Monate ca. 10 Stück aller Marken, das K610i und W880i ist für mich bisher die Referenz - was Lautstärke, und Präsenz betrifft. Gruß Achim :top:

also ich habe auch ein freies Gerät und bei mir ist der Empfang hier auf dem Land nicht so toll. War die Tage verreist top allerdings in der Stadt Köln, Bonn... hier bei mir nicht wirklich Klasse und habe den O2 Mast vor der Tür?

Leider ist es aber so auch den gprs empfang verliere ich sehr oft. Also von 0 bis voll ausschlag ist bei mir jede minute alles dabei. Komisch eben wenn ich telefoniere kein problem nix das ding bleibt super auf kurs. Also komisch oder es liegt hier bei mir an o2? Muß es die tage mal prüfen bin dann an anderen orten in deutschland unterwegs. Nutzt jemand hier noch das w mit o2? Sonst ist das gerät super würde mich ungern davon trennen! Gruß achim

habe auch kurz zwei Erfahrungen mit dem W880i, hat diese Erfahrungen auch Jemand gemacht und kann es sein das das nächste Update der Soft Besserung bringt?
    1. Ich nutze das W880i sehr oft auf "lautlos" jedoch nur mit Vibra, die Einstellungen sind ok, d.h. nix mit Töne an oder so... manchmal so alle paar Tage kommt ein Anruf und mein W880i fängt trotzdem an zu dudeln und macht Krach :flop:
    2. Mein Empfansbalken ist ein Hüpfburg (ich kenne das von ältern SE´s) aber nicht so extrem, ich nutze O2 und das Gerät rennt zwischen O2 und T-Mobile hin und her, meine beiden Nokias liegen hier da neben und halten schön O2 mit ca. 5 Balken gesamt und machen keinen Mucks das O2 Netz zu verlassen, so nun zum Rest, wenn ich jedoch telefoniere etc. keine Abrüche nix - astrein, nur solange das Ding liegt ist der Empfang da, weg, wechselt wie so eine Kirmresschauckel... ist das normal?

Sorry noch ein Nachtrag gibt es schon eine neue Software für das W880i oder ist die schon in der Pipeline mit Termin?

Danke Euch Achim

Das W880i ist für mich auch optisch lecker mit dem Orange black nicht so öde wie immer zivil silber und nur schwarz. Ich mag das Ding einfach. Also bis zur Cebit mal sehen was da so rumliegen wird :D

ja das w880 ist nahezu perfekt. An die Tastatur gewöhnt man sich und der Rest ist top, nicht nur wie viele hier schreiben für den Abend, für mich ist es ein vollwertiges Gerät für den ganzen Tag.