stimmt, habs gerade gefunden - sorry. Wie bekomme ich sofern ich mir so ein Gerät kaufe am schnellsten alle Daten (ohne PC) auf mein 6300?
Beiträge von achim007
-
-
habe ein paar kurze Fragen zum 6300
1. kann das Gerät SyncML? Habe auf der Nokiaseite nix gefunden? Kann das sein?
2. Bei Eplusgeräten ist da auch eine Speicherkarte mit dabei?Danke und Gruß
-
Ja genau so ist es bei mir auch mit empfang aber vermutlich erst seit w880i was mich eben wundert. Na schauen wir mal komisch o2 ist gerade auf der cebit extrem nett nach näherer prüfung meines problemes. Denke die haben da doch dreck am stecken, da ich noch niemand gefunden habe mit den gleichen problemen wie ich mit dem w880i.
-
Kann jemand schon was zum empfang und zur gesprächsqualit respektable zur lautstärke sagen. Danke achim
-
bin gerade am überlegen vom W880i auf das K550i umzusteigen - Grund der Empfang an meinem W880i scheint nicht so toll zu sein, ich bin O2 Kunde und mit dem W880i öfters im D1 Roaming als mir lieb und geläufig ist. Meine Nokias hier ebenfalls auf O2 halten schön das O2 Netz - kann Jemand bitte folgende Infos geben:
1. Wie sind die Empfangswerte beim K550i
2. Gesprächsqualität laut genug, oder wieder so eine Flüstertüte like 1.Serie K750i?Danke bis morgen auf der Cebit :top:
-
also das mit dem Empfang ist schon komisch - bin wie schon gesagt mit dem Gerät rundum glücklich - die Verarbeitung Haptik etc. sind top. Der Empfang ist irgendwie einfach nur komisch. Nutze O2 und wie schon erwähnt bin ich mit dem W880i extrem oft (Zuhause) im D1 Roaming, kann es außerhalb nicht vergleichen, weil ich da nie auf Empfang so genau achte. Auf alle Fälle sind meine Nokias immer im O2 Netz - wenn teilweise auch nur mit 1-2 Balken. Das W880i schwankt bei mir zwischen voll und 0 - extrem komisch. In der Stadt etc. habe ich full Power im O2 Netz. Kann mir Jemand von Euch sagen, ob es ggf. an O2 liegen kann, das die hier was am Netz gedreht haben?
-
nein es bucht sich schweineschnell um, aber irgendwie ebend komisch, da ich hier einen O2 Masten vor der Nase habe, allerdings sind meine beiden Nokias derzeit auch immer ganz unten am Limit mit O2 sprich 1-2 Striche mehr nicht.
Also das W880i ist derzeit für mich mein bisherig bestes Phone nur die Empfangssache liegt mir im Magen. War die Tage in Bonn Köln da war natürlich immer full Power O2... hier bei mir siehts anderst aus, könnte sein das das W880i wirklich schwachen Empfang hat? Wer hat auch ein W880i und ähnliche Problem zu seinem Vorgängergerät? -
die mobile Zeit bzw. Mofilfunknews hat gestern dem Gerät die Note 1,6 verliehen. Die Gesprächsqualität ist für mich top, der Emfpang, ja das ist so eine Sache da bin ich auch stutzig hier mit O2 auf dem Land habe ich schon häufig d1 drin?
-
auf jeden Fall fahre ich zur Cebit - hoffe auch auf einen schlanken Nachfolger für das doch sehr pummelige K800i - denke aber erst im Sommer dran das SE das Ding auf den Markt schmeißt.
-
ja das mit dem Autofokus hat mich auch gestört... habe die Tage mal einige Bilder gemacht und auf 10x15 gedruckt, war total erstaunt wie super die Bilder waren, sehr scharf und wirklich kein Unterschied auf 10x15 zum K750i - ich denke die Cam vom W880i ist wirklich nicht schlecht und doch wesentlich besser als vergleichbare Fixfocus Cams von Nokia etc.