ich denke auch der entsprechende Anbieter wird hier wenig Erfolg haben... höchstens ein Newbie schlägt zu :confused:
Beiträge von achim007
-
-
ja das finde ich auch! Ich hab mir auch überlegt evt. ein W710i zu nehmen, aber hier im TT will ich keinen abzocken und für ein paar Kröten bei e..y den Streß und Ärger nein danke. Und von den Geräten brauch ich für mich selber keines, also habe ich die Dinger liegen lassen... aber gejuckt hat es mich schon vorallem das RIZR...

-
ich war heute mal wieder in Stuttgart city in dem Shop gegenüber MC´kleine Seitenstraße der Königstraße liegen KRZR RIZR W710i zig Pakete bin in den Shop rein hätte von jedem 5 haben können kein Problem RIZR KRZR 159€ das W 129€ habe aber keines genommen so long Calzone. :top:
-
das Profil gilt nur für die Dauer der Angabe, danach ist das vorige Profil das eingestellt war wieder aktiv - ist bei allen Nokias der Series40 schon so... etc. auch bei z.B. 6230. Profile für eine Dauer der Zeit steuern zu bestimmten Tagen etc. geht mit Series60 Symbian
-
Festpreis 252 Euro kein Tausch. Info 017661052253 - Gruß Achim
-
für alle W880i User - die Sache mit dem Empfang hat mir einfach keine Ruhe gelassen und ich habe mir mal ein 6300 besorgt und par. dazu einen kleinen O2 Netztest bei mir gemacht - ich kann Entwarung geben das 6300 ist noch schneller beim Roaming und sagt tschüß zum Netz von O2, auch andere Geräte die ich mal kurz testen konnte sind nicht besser, ggf. sogar etwas schlechter als das W880i im GSM Netz. Somit bleibt mein geliebtes W880i mir treu und ich behalte es. Ergo O2 hat das Problem wohl hier vor Ort und nicht SE!
Einen Bug habe ich noch ich kann diesen reproduzieren, wer von Euch auch, hoffe die neue Softwareversion (wann kommt die denn) wird es beheben. Wenn ich an meinem W880i das Profil lautlos einstelle (incl. Vibration) und mein Handy erhält einen Anruf und ich sofort den Anruf annehme sprich unter einer Sek. cirka dann kommt trotz lautlos kurz der Rington durch! Ich habe alle Tasten mit Annahme und alle Themes durch ist bei allen gleich vermutlich ein Softwarebug!
-
ja könnte ich, will es aber ohne PC machen, sprich keine PC-Suite und so Müll installieren, bzw. mein Outlook mit den Dingen vollknödeln.
-
ich möchte wenn dann die Daten von dem W880i an das 6300 bringen. Bei dem W880i ging es über Sync per O2 Comm Center. Sofern das 6300 aber kein SyncML hat was ich stark vermute, bringt das nix, dann müßte ich händisch alle Daten schieben oder Softwares auf PC installieren und z.B. per Outlook syncen was ich aber nicht will.
-
ok also wie vermutet kein SyncML? Sollte ich es mir dann kaufen heißt es Arbeit... da hätte ich noch eine Frage, wenn ich jetzt ein Eplus Gerät kaufen würde und mir von Nokia die Wap-Einstellungen per SMS hole, kann ich diese dann wie bei SE die Einstellungen einsehen, ändern etc.? Bezüglich O2 WAP Flat, kann mich noch dunkel erinnern das früher einfach ein Zugangspunkt da war und man konnte diesen nicht exakt einsehen, ändern etc.?
-
Kalender und Kontakte.