-
hatte beide Geräte, bzw. das W880i noch immer - das 6300 steht im Werbe zum Verkauf, habe mich klar fürs W880i entschieden, hier die Gründe:
W880i bessere Haptik, flacher, leichter, optisch einfach schöner (subjektiv)
Gesprächsqualität und Empfang für mich das W880i im Netz von O2 besser, das 6300 geht bei mir viel früher ins D1 Roaming!
Datenkabel +1Giga mit dabei beim 6300 kein Datenkabel
6300 nicht SyncML fähig keine Datensicherung online :flop:
Akku im Dauerbetrieb (ohne UMTS) beim W880i besser!
So long Achim :top:
-
alter Freund Vesko - ich habe mich noch nicht entschieden... suche einfach noch!
PS. wir reden die Tage mal :top:
-
danke mal für die Info - welchen Vertrag würdest dann nehmen? Base?
-
Hallo Leute bin beim Thema Prepaid absolut nicht auf dem laufenden, kenne eben nur die Werbebomben z.B. Aldi Datenpreise 24Cent per MB etc. So ich brauch nun die Experten unter Euch:
Ich suche eine Prepaidkarte für folgende Aufgabe:
- 150 SMS in alle Netze (hier gerne auch über ein Javatool etc.)
- Festnetzflat wenn möglich in Festnetz per Monat ca. 600 Minuten
- 30 MB Datenverkehr
So das wärs mal gibt es hier ein Lösung? Das was ich bisher gefunden habe, ist immer nur für einen Punkt möglich, z.B. günstig Tschibo, da fehlt dann aber Datenpreis der ja günstig sein sollte... etc. Danke mal Achim
-
ja bin auch zufrieden, wie aber schon beschrieben eben extreme Netzschwankungen mit O2, wobei es hier wohl an O2 liegt :confused:
-
ja Schulstraße ist korrekt.
-
hey John wir haben gerade 2600er Beitragsfeier so ein Zufall - sorry tut nix zur Sache trotzdem 
-
ja die Preise für die Geräte sind schon super, wenn Jemand heiß ist auf eines der Teile macht er nix verkehrt das ist sicher. Wenn die Motos eben Profile hätten und das Telefonbuch was taugen würde. Aber wenn Du SE gewohnt bist dann kommst mit den Teilen einfach nicht zum Ende...
Noch was Calzone Motos sind in der Farbe blaub da, also nix silber. 
-
es sind die ganz üblichen Aktionsgeräte sprich mit Prepaidkarte KRZR RIZR und ebend das W710i Preise sind ja bekannt. Also kannst hin fahren ich war gegen 16 Uhr dort - keine Sau im Laden außer drei gelangweilten Shopjungs... also der Andrang da war 0,0 - alle Geräte wurden mir sofort gezeigt und es wurde mir gesagt von allen sind genug da :top: Welchen Shop ich meine Calzone ist klar? In der Straße wo die Nordseeshops sind kenne aber den Namen nicht, bin jede Woche mal dort und kenn den Namen nicht 
-
Leute wie seit Ihr mit eurem W880i bezüglich Empfang im Vergleich zu euren vorigen Geräten zufrieden und wie findet Ihr persönlich die Gesprächsqualität- und Lautstärke?