ja das würde mich auch interessieren, da mein K610i meine Referenz war. Achja was ich hier schon gelesen haben, im Standby sprich Screenschoner sieht man wohl die entgangen SMS etc. nicht mehr, das ist ja übel. Kann eine Softwareupdate hier Abhilfe schaffen?
Beiträge von achim007
-
-
mit einem Tick wäre ich noch zufrieden, bei mir sind es schon einige Ticks. Also ich werde es wohl wieder verkaufen :flop:
-
Hallo Leute sorry aber ich brauch Eure Hilfe suche ein Handy mit folgenden Kriterien:
1. Prio sehr guter Empfang
2. Top Gesprächsqualität
weitere Punke wären sehr schön:SMS-Zähler, guter Wap-Web Browser like Safari oder Netfront, vernünftiger Akku sprich Standby, Profile wären nett + Kalender mit mehr als nur 50 Einträgen
Marke Optik etc. ist mir alles mal egal. Bitte um Erfahrungen - danke Achim :top: -
hat das E65 einen SMS-Zähler?
-
also Leute sorry aber ich muß nochmals wegen Emfpang einhaken. Werde mein W880i wohl verkaufen - also mit O2 hat das Ding einfach nur "schlechten" Empfang. Mein alten Nokias hier sind noch lange im O2 Netz da ist das W880i schon längst im Roaming von D1
-
wie ist nach eurer Meinung die Gesprächsqualität- Lautstärke und die Emfpangsqualität?
-
ja zumal die Qualität des 6300 doch sehr zu wünschen übrig lässt - siehe Thread 6300
-
ja es ist eines der besten SE´s auch bei mir. Heute hatte ich ein W810i in der Hand und dachte Mann ist der dick Mann

-
also mein W880i liegt mir immer besser in der Hand! Der Akku ist top und an die Tasten gewöhne ich mich immer besser. Die Gesprächsqualität und Lautstärke sind für mich sehr gut, obwohl ich wirklich nicht gut höre. Hoffe es bleibt alles gut an dem W880i und die Farbe bleibt an den Tasten dran

-
Noch da neuer Preis kein Tausch 242€ fix - danke