Nokia 6300 oder SE W880i

• Kann mich nicht entscheiden!
    Sind beide schön flach und sehen gut aus und gut zu bedienen!
    Mp3-Player ist mir nicht soo wichtig!
    Will ein schönes gutes Handy auf der Höhe der Zeit mit gutem Empfang und Standby!
    Mfg A.S.

• Ist unter dem Strich dann doch eine Geschmackssache, bei der Dir keiner helfen kann.
    Mir sind die Tasten beim SE/// zu klein, nutze selbst seit einer Woche das 6300 und bin damit super zufrieden.....;)

• soweit ich weiss ist die ausdauer beim w880i besser...warum hast du den dein w880i verkauft ? War doch nicht so klug ne ? ;-)

Gruss

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• @ Elissa Nimm das 6300! :) Es sieht einfach genial aus! :top: Ich werde es mir auch holen, bin 1000% sicher... :D

Ach ja, was ich hier im Forum schon zu Empfang und Akku beim 6300 gelesen habe, alles in Ordnung.

Gibt sogar einen eigenen Akkudauer-Thread im Nokia-Forum.

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von Persia
    soweit ich weiss ist die ausdauer beim w880i besser...warum hast du den dein w880i verkauft ? War doch nicht so klug ne ? ;-)

Gruss

Meinst Du damit mich?
    Ich habe nicht geschrieben, das ich das SE/// hatte, sondern nur, das mir die Tasten zu klein sind.
    Das habe ich im Vodafone Shop festgestellt.
    Von daher habe ich keinen direkten technischen Vergleich zwischen dem Nokia und dem SE/// .....;)

• Ich halte es für wenig wahrscheinlich, dass die Akkulaufzeit des W880i besser ist als beim 6300. Alleine schon UMTS saugt unheimlich Power aus dem Akku, das merke ich an meinem K800i sehr gut. Sobald ich UMTS abschalte hält der Akku deutlich länger durch.

In dem Sinne würde ich auch elissa das 6300 ans Herz legen. Ich werde mein K800i demnächst verkaufen, da mich die kompakte Form und der hochwertige Materialienmix des 6300 einfach mehr anspricht. Im Vergleich zum W880i würde ich auf jeden Fall das 6300 nehmen, außer Du legst Wert auf ein extrem flaches Gerät.

There and back again...

• hatte beide Geräte, bzw. das W880i noch immer - das 6300 steht im Werbe zum Verkauf, habe mich klar fürs W880i entschieden, hier die Gründe:

W880i bessere Haptik, flacher, leichter, optisch einfach schöner (subjektiv)
    Gesprächsqualität und Empfang für mich das W880i im Netz von O2 besser, das 6300 geht bei mir viel früher ins D1 Roaming!
    Datenkabel +1Giga mit dabei beim 6300 kein Datenkabel
    6300 nicht SyncML fähig keine Datensicherung online :flop:
    Akku im Dauerbetrieb (ohne UMTS) beim W880i besser!

So long Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ja zumal die Qualität des 6300 doch sehr zu wünschen übrig lässt - siehe Thread 6300

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!