was ist eigentlich derzeit die neueste Firmware fürs 8800? Ist mit dem 88ger auch das onlineupdate machbar? Danke Achim
Beiträge von achim007
-
-
hoch damit - noch da
-
Leute danke für Eure hilfreichen Tipps und witzigen Zubrote

Also meine Klamottenwelt ist einfach zu alt... und wenn Man (n) von 70 KG in zwei Jahren auf 105 KG zulegt wird doch manches etwas eng am Leib. Der Schrank steht noch ohne Brandgeruch
-
suche immer noch hat Niemand ein 8800 in top Zustand oder neu?
-
Leute ein Haufen Tipps - herrlich danke mal melde mich wenn die Rabattschlacht geschlagen ist

-
Hallo Leute, will auf einen Rutsch folgenden Dinge kaufen
- 3-4 komplette Anzüge
- ca. 20 Hemden
- ca. 20 Krawatten
- 3 Paar Schuhe
- 3-4 Jeanshosen
- 5 Pullover
- 20 Paar Sockensuche nun eine Lösung oder Idee von Euch wo man so einen Packen am besten kauft - ich bin aus dem Großraum Stuttgart, Reutlingen und suche ein Geschäft in der Nähe was ihr empfehlen könnt, bzw. einen Laden wo man hier kräftig handeln kann oder der eine Aktion hat. Gerne auch Eure Tipps Erfahrungen mit einer Kette wie Peek & Cloppenburg oder ähnlichen. Die Qualität steht hier im Vordergrund, müssen aber keine bestimmten Marken sein.
Bitte um Vorschläge und Verhandlungstipps.
Vielen Dank Achim -
mir gefällt das 88ger doch wesentlich besser, das SE ist mir zu glatt und das blankpolierte ist nicht meines.
-
schon wieder ein Nachfolger vom 88ger? spinnen die? erst das 88 dann das Sirocco das geht ja schneller als bei Samsung

-
Nach Möglichkeit wäre es mir lieb die neueste Software wäre schon drauf. Bitte Angebote an 0176-61052253 - Bitte um realistische Angebote - Gerät darf gerne auch gebraucht sein - aber eben ohne Kratzer und Dellen!
-
Nokia und Motorola haben abgesagt, aber doch nicht SE