goil das Ding gefällt mir immer besser.
Beiträge von achim007
-
-
und hoch Fixpreis mit Versand - kein Verhandeln 450 Euro
neueste Soft 4.17 ist auch schon drauf! -
dragon hat das N95 jetzt endlich (Erweiterung von Symbian 3rd) eine Autotasstensperre, einen SMS-Counter ? Danke Achim
-
Gerät ohne Kratzer so gut wie nie genutzt, alles dabei OVP 3x Akku + 1x 1700M Akku, 2xLadeschale Headset etc. alles Original. Gerät ist die special Edition - Infons unter 017661052253 - kein Tausch - nur Verkauf!
-
nein mir ist schon klar das wenn mir der Akku einen Schaden macht das ich dann Ärger bekomme, aber wenn der Akku kein Ärger macht - wie bitte will Nokia dann nachweisen das dieser Fremdakku drin war? Habe ich Dich hier falsch verstanden oder meintest Du nur wenn einem der Akku einen sichtbaren Schaden macht? Gruß Achim
-
warum ist die Garantie weg wenn ich einen Fremdakku nutze? Bzw. wie will Nokia das nachweisen?
-
ganz klar das classic, der Mehrpreis vom Scirocco ist nicht gerechtfertigt. Das 8800 sind in der Gesamtheit einfach eleganter aus und die Delle beim SE gefällt nicht jedem. Mein 88 habe ich mit einem 1900er Akku am laufen da ist die Stand-by Time voll i.O. also für mich klare Tendez zum Classic.
-
-
seit wann gibt es die 4.17 ?
Sorry noch eines beherrscht das 8800 SyncML? -