Beiträge von achim007

Das ist auch ein Mist, ich habe einfach Bilder die will ich nicht löschen und auch nicht aus diesem Album verlagern, aber eben nicht auf dem Iphone haben. Was ist den das wieder von eine schwachsinnige Lösung von den Apple Jungs :confused:

hat Sie eventuell eine Akku App am laufen? Habt Ihr beide das gleiche Iphone? Ein Ipad Ladegerät (lightning) lädt das Iphone 5 oder 6 doppelt so schnell wie das Iphone Ladegerät da wird meines auch ordentlich warm.

Hallo Leute, brauch mal die Foto Profis von Euch. Habe mein Iphone neu aufsetzten müssen, Habe die Aber der letzten 12 Monate der Fotos über Itunes gesynct. Die meisten Fotos davon waren von mir direkt mit dem Iphone geschossen und befanden sich bisher in den Aufnahmen. Nach dem sync sind die Fotos nun in den Alben und ich kann diese nicht löschen oder verschieben. Ich will die Fotos aber zum Großteil dabei haben, aber eben nicht alle. Ich will die Fotos auch nicht in den Alben auf dem Mac löschen. Auf Deutsch ich suche einfach ne gute App oder ein Tool für den Mac um diese Sache praktikabel zu lösen, so ist das ja total nervig. Wer hat mir einen Tipp oder eine Lösung wie macht man diese Sache am besten? Danke

Also das iPad Backup 8.4 wird erkannt spielt iTunes auch ein aber das iPhone hat nichts. Somit in den sauren Apple😀 gebissen und alles neu händisch aufgesetzt. Da habe ich noch ein paar Abende Spaß. Ein Vorteil diverse Spielstände wurden übernommen jedoch nicht durchs Game Center sonder durch Fazebock.

Eine Frage zum leidigen Thema. Ich habe Zuhause ein iPad liegen. Kann ich die Daten von meinem iPhone auf mein iPad übertragen? Das iPad hat 8.4 das iPhone 9 Beta 4. nein ich habe kein Backup mit 8.4. dann würde ich das iPad als Backup sichern mein iPhone zurück auf die 8.4 bringen und dann das 8.4 er iPad Backup wieder zurück aufs iPhone spielen. Geht das überhaupt ? Danke mal schön Achim

ne wollte es einfach testen, wäre zurück auf 8.4 da das nette Teil aber die alten Backups killt sitz ich nun da...hat die Klingelton Probleme sonst Niemand ?

ja ich sende die Bugs über die App, momentan hilft es mir aber nicht. Habe schon den Handwerker verpasst der 30 Min. vor der Tür stand und mich nicht erreicht hat, zufällig rief ich die Emails ab, nur so merkte ich es. Alles sehr sehr schlecht, manchmal kommt ein Ton manchmal nicht und es ist auch unterschiedlich bei den Anwendungen Email, Telefon, Whatsapp usw.

wie sieht es bei Euch mit den Benachrichtigungstönen allgemein aus? Bei mir mit Beta4 eine Katastrophe, teilweise kommt gar kein Ton weder bei Whatsapp Email etc. Teilweise habe ich auch keinen Klingelton bei anrufen. Kann den Fehler nicht reproduzieren ist auf alle Fälle meganervig und führt zu einigen Problemen. Man muss die ganze Zeit das Iphone befummeln um zu schauen was los war, hat das auch noch Jemand festgestellt und was kann man tun? Danke mal Achim