die Uhr wird im Auftrag für einen Bekannten verkauft Preis VHB 2999€
Vorab gibt es bei ernsthaftem Interesse Bilder und weitere Infos.
Kein Tausch nur Verkauf.
Infos per PN oder 01525-7272727
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die Uhr wird im Auftrag für einen Bekannten verkauft Preis VHB 2999€
Vorab gibt es bei ernsthaftem Interesse Bilder und weitere Infos.
Kein Tausch nur Verkauf.
Verkaufe meinen kaum getragenen herrlichen Chrono von Tissot T044.417.21.041.00, Neupreis 395€ Uhr mit OVP, Uhr hat nur am Armband minimale Gebrauchsspuren sonst wie neu, Glas und Lügende etc. kein Kratzer.
Uhr gegen Vorkasse oder Abholung Paypal mit Aufpreis von 8€ auch möglich. Preis VHB 289€
Danke Achim :top:
Verkaufe mein Ipad Air I / 16GB in silber WIFI Variante, Gerät in OVP mit Case, Display und Rückseite absolut kratzerfrei, Rahmen hat minimale Gebrauchsspuren, Zustand vom Gerät 2+ mit Case. Alles dabei bis auf Ladegerät. Verkauf gegen Vorklasse oder Paypal +8€.
Infos PN oder 01525-7272727
Preis 299€+ Versand :top:
so Update ist drauf, gefühlt läuft das Teil deutlich zügiger, mal sehen wie die Stabilität ist. Danke für den Tipp. :top:
super Danke Dir... Update läuft hoffe es ist besser als die erste, war echt kurz vom Kollaps.
Danke Achim :top:
Leute wo und wie genau muss ich mein Profile löschen? Wie komme ich zur Beta4 Danke Euch
gibt es schon etwas Neues zur Beta2 die 1er nervt mich langsam gewaltig und ich kann leider nicht zurück auf 8.4 kein Backup mehr da :mad:
also Game Center steht leider nichts, damit sieht es schlecht aus. Von einer neuen Beta habe ich bis dato nichts gehört. Danke mal
Leute eine Frage, wenn ich mein Handy in der iCloud sichere (müsste Datenvolumen kaufen) dann auf die 8.4 dorngrade und wieder über die Cloud herstelle geht das? Oder läuft das wie beim Backup und es gibt nichts was ich zurück syncen kann? Danke mal Leute, Gruß Achim
Meinte Candy crush...👍🏻