Beiträge von achim007
-
-
welche Chronoswiss ist für euch die typischte Chronoswiss?
-
auch ich bin ein alter Knochen und vermisse die alten Zeiten
da war alles ruhiger, gemächlicher und menschlicher. Wann kommt der Wandel zurück? -
Xeno ja so ist es und bei mir haben die im Shop getestet ohne Ende

-
ja ein flaches Gerät mit Series40 das wärs. Nutze derzeit ein E50 schönes gutes Gerät aber mit Symbian einfach zu lahm im handling.
-
hallo Leute mich nervt am e50 das wenn ich einen Kalendereintrag mit Erinnerung habe, dieser so mir nix dir nix verschwindet... also der Eintrag klingelt und erinnert mich so, ich mach nun nix dann kommt der Eintrag ich glaub automatisch nach ein paar Minuten noch einmal hoch, dann ist Schluß. Ich sehe nirgendwo das ich den Eintrag nicht gesehen habe, muß also manuell in den Kalender rein. Gibt es ein Tool oder eine Möglichkeit die das unterbindet?
-
ist ruhig geworden um das 6300... schade finde das Gerät sehr nett, leider wies aussieht werden wir es wohl doch nicht so schnell haben als gedacht.
-
ja ist baugleich mit k610i - Empfang Gesprächsqualität ist ähnlich gut. Der Simhalter ist Bockmist. :flop:
-
ich knall morgen mal eine Speicherkarte rein, dann mal sehen. Gruß Achim
-
ja das könnte schon sein, was ist denn neu am 6300? Die Cam ist Standard bei Nokia seit langem gibt es die 2MP ohne Autofocus, die Series40 3rd ist auch schon seit Monaten zu haben. Was ist sonst neu? Stereosound? Display? Nein - nix das 6300 ist in einem anderen Gehäuse drin, mehr nicht! Das 6300 löst direkt auch keinen Vorgänger ab, der noch bei den Netzbetreibern vom Lager muß. Somit was steht der baldingen Einführung im Wege? - NIX!