muß ich wohl in eine Karte investieren, na ja was solls nervt halt - habe die übliche Software Gerät in white. Gruß Achim
Beiträge von achim007
-
-
yoschi ist bei mir gleich.
Habe noch einige Fragen.
Habe noch 30 MB frei im Gerät, nutze keine Speicherkarte und bei mir kommt jeden Tag mal die Meldung - Speicher voll (und dahinter ein rotes Ausrufezeichen) kann dann keine SMS mehr öffnen oder ins WAP muß dann Gerät ausschalten und neu starten. Habe im Hintergrund alle Progis zu... ist das ein Softwarebug? Danke und Gruß Achm -
lt. Händler BW mitte / Ende Feb. Gruß Achim :top:
-
Meilow danke für deine Info da ich bisher mit den Nokia Series40 Browsern nicht viel am Hut habe, der Opera 3,0 läuft aber nicht über die O2 Flat, was mit dem Safari nun ja möglich ist! Ist der Series40 Nokiabrowser ein reiner WAP-Browser, sager wir mal vergleichbar mit einem K750i? Oder schon eher wie der Netfront vom K800i? Für mich ist das 6300 absolut gelungen von der Optik. Wie die Verarbeitung und vorallem die Gesprächsqualität wird ist für mich ausschlaggebend und natürlich der Browser der mich an meinem E50 derzeit verwöhnt bis geht nicht mehr

-
Nokia kannst Du schon was sagen zur Gesprächsqualität und Lautstärke sowie Empfang? Am meisten interessiert mich der integrierte Series40 Browser. Ist der Browser mit dem Safarie des E50 bzw. N80 etc. vergleichbar? Oder eine abgespeckte Variante? Danke Achim :top:
-
-
-
ich bin gespannt wie die Haptik und die Technik z.B. im Vergleich zum E50 ist. Glaube nicht das das 6300 daran herankommen wird
Aber wenn dann wäre es schon ein Leckerli... wenns dann noch den Safari Browser hätte mhhhhh... halt aufwachen ich träume. Dominik gute Besserung - soviel Genesungswünsche hat hier glaube ich noch keiner erhalten - Mensch seit Ihr alle goil auf den Bericht (ich inclusive
) Achim -
Habe hier 2 x E1000 von Motorola - von Vodafone ohne Simlock geht mit allen Karten, Geräte gebraucht mit üblichen Gebrauchsspuren funktionieren aber ohne Tadel - Gerät im Paket oder auch einzeln - bitte um Angebote kein Tausch etc. Angebote bitte an 0176-61052253 Gruß und danke Achim
-
bin gespannt ob die Haptik und Verarbeitung sowie die technischen Werte an das e50 rankommen? Ja wo ist denn der Testbericht :confused: