ok opera mini, nur dieser läuft nicht über die O2 Flat, d.h. Nokias mit dem Safaribrowser haben hier einen Vorteil, weil O2 die Flat hier freigegeben hat :top: Danke für die Info somit bleibe ich beim E50
Beiträge von achim007
-
-
noch eine Frage kann ich das AC-3E für mein E50 nutzen - der Stecker passt. Ist das zum Laden von meinem E50 ohne Probleme nutzbar? Danke Achim
-
noch eine Frage von mir hat die Series40 von Nokia auch zwei Browser sprich WAP und WEB seperat? Wenn nein (zumindest lt. Homepage hat es einen Kombibrowser) hat es dann nur den Safari oder einen anderen Browser. Bin vom E50 total verwöhnt vom Safari und würde diesen in Kombi mit der O2 Flat ungerne missen wollen. An sonsten muß ich sagen ein traumhaft schönes und handliches Nokia :top:
-
ich würde sagen ja, ist aber subjektiv... hatte vor ca. 3 Monaten zwei N73 und nun seit einigen Tage ein e50 - kann aber nicht direkt testen subjektiv ist es schneller so mein Eindruck.
-
-
-
a-meise1 ich danke Dir :top:
-
Deifi das ist ja herrlich war bisher bei SE wegen dem Netfront. Derzeit läuft ein E50 bei mir mit der Flat und Safari herrlich! :top:
-
alle Termine und Kontakte im Communication Center löschen? Wie mach ich das am besten und schnellsten? Danke und Gruß Achim :top:
-
seit wann hängt das Firmware an der Farbe
cool danke für die Infos vorab