hallo casphone - noch da?
Beiträge von achim007
-
-
ok gekauft per Nachnahme - bitte Link danke Achim
-
Hallo TT´ler ! Ein sehr naher Angehöriger von mir liegt derzeit schwerst Krebskrank in der Klinik. Ich suche mich schon seit Tagen durch Internetforen wie etwa den Krebskompass. Ich möchte allerdings auch die Chance TT nicht auslassen und evt. einen Strohhalm finden, der unsere Hoffnung auf Heilung noch etwas nähren könnt. Der Fall ist der das die betroffene Person seit 12 Jahren an Brustkrebs erkrankt ist, dazu kommt Leberkrebs und Knochenkrebs. Die ganzen Sache wurde über 12 Jahre per Chemo und Bestrahlung relativ gut in Zaum gehalten, seit einigen Wochen jedoch ist der Kalziumwert extrem gestiegen und die betreffende Person hängt derzeit am Tropf um diesen Wert zu senken. Irgendwie haben wir das Gefühl das wir eine Alternative brauchen, sprich eine neue Klinik, ggf. Alternativmethoden und wenn auch noch so absurd.
Wer von Euch kann eine entsprechende Klinik emfpfehlen? Wer von Euch kennt Alternativbehandlungen die schon erfolgreich waren? Wo kann man diese Behandlungen machen? Ich danke Euch - Achim :top: -
Danke und Gruß Achim :top:
-
-
Habe auch ein paar Fragen zum E50
1. Hat das Gerät einen Wecker mit Wiederholfunktion?
2. Hat es einen SMS-Counter
Bzw. gibt es Freetools sofern diese Funktion nicht dabei sind?
Danke Achim :top: -
Bitte alles anbieten - aber wenn möglich per SMS 0176-61052253 Danke Achim

-
ob die Service Center Bescheid wissen kann ich Dir nicht sagen... wenn Du fragst ist das Problem bekannt, hatten Sie schon so einen Fall... Nö kennen wir nicht, alles ok, noch nie ein Problem. Sie tauschen Dir die Matte aber sofort ohne Probleme und das war bei mir bei allen 3 Geräten so! Wie schon gesagt habe nun ein silbernen K800i= kein Gummi mehr - Halleluja!
-
ja wird sofort getauscht, angeblich weiß ja keiner was davon
wie so oft eine Produtktionsfehler wird einfach totgeschwiegen. -
bei mir auch - was ist da schon wieder los?