Meilow hast ja recht, bin aber derzeit nur über Handy online auf TT - deshalbe evt. nochmals eine klare Frage - ist die Plattform vom Z610i exakt identisch mit dem K610i?
Beiträge von achim007
-
-
Hallo kurze Frage hat das Z610i auch den Netfront-Browser like K800i drin?
-
ja das ist es - die Abdeckung von O2 ist dort wohl sehr gut - aber ich will ihm halt helfen das er irgendwie in eine Homezone reinrutschen kann. Gruß Achim
-
Hallo Leute, brauche für einen Freund eine bestmögliche Abdeckung an folgender Adresse (86415 Mering, Friedrichstr. 4a) bei dieser Adresse ist derzeit angeblich keine Homezone zu haben? Bitte um Eure Hilfe.
-
die Bilde die ne Stunde dauern, sind das dann Laborfotos mit entsprechender Qualität? Ich drucke sonst selber mit dem Picturemate von Epson suche derzeit einen Selphy, habe aber bisher Niemand gefunden der mit zu den Thermosublimationsdruckern Erfahrungen bietet.
Danke und Gruß Achim
-
Hallo TT´ler suche eure Erfahrung in welchmer Markt, Shop etc. man seine Fotos vom Speicherchip, CD, etc. direkt drucken kann - folgende Anforderungen stelle ich:
- Bild 10x15 max. 25 Cent
- Qualität wie aus dem Labor
- Fotos sofort zum mitnehmen.Danke für Eure Tipps und Erfahrungen.
-
hat Jemand Erfahrung mit der Selphy Reihe von Canon? Wenn ja welche? Danke
-
hallo Leute auch ich hänge mich an - will meinen kompletten Rechner mit ca. 20 Gig Fotos, allen Einstellungen z.B. Internetfavoriten etc. sichern - welches Tools ist zu empfehlen, sowohl Free- als auch Kauftools interessieren mich - die Sache sollte ganz einfach gehen und ich möchte ggf. auf DVD oder auf meiner externen Platte sichern. Danke :top:
-
Hallo Leute bin erstaunt hatte ein K800i braun mit der neuesten Soft R1ED im Betrieb... durch die Tastenproblme bin ich nun bei der silver Edition - ebenfalls neueste Soft R1ED... drauf. So manchmal erinnert mich mein Kalender - mal nicht, egal wie ich es anstelle - habe bei Erinnerungen drin wenn Telefon ein - im Termin selber habe ich drin - beim Einschalten - das hatte ich bein meinen bisherigen SE noch nie - dann ist der Termin erreicht und nix passiert - mein K. blebt stumm - egal ob lautlos nix das Ding läuft durch wie wenn kein Termin drin wäre! Hat Jemand ein ähnliches Problem? Wenn ja was kann das sein? Danke udn Gruß Achim
-
was haltet Ihr von der Canon A710is bzw. der Casio S770? Danke mal Achim :top: