also bei mir geht auch nix, bekomme auch das Popup... hoffe die geben Gas das wieder geht :eek:
Beiträge von achim007
-
-
drauf sind ein paar JB Ringtones, 2 kurze Videos und ein paar Wallpapers und Themes mehr nicht. Dateien haben allesamt ein Schloß
Man kann aber natürlich sonstige Themes etc. draufjubeln. Gruß Achim -
Firmware ist noch die aktuelle R1ED... Gruß Achim
-
ist ja gut hast ja recht - bin jetzt zufrieden und die Tasten können faulen wo sie wollen

-
mein Joystick am braunen Gerät hat schon nach 4 Wochen Ärger gemacht... also mal abwarten - hatte ich bisher aber an den anderen zwei Geräten nicht.
-
dann wäre das Problem behoben... aber bis die silber Matten kommen dauert es noch ein paar Wochen das ist sicher, selbst die braune Matte gibt es noch nirgends. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und in verschiedenen Großmärkten die für die Öffentlichkeit ausgelegten K800i geprüft. Die Geräte werden ja beritten und betippt ohne Ende - und was soll ich sagen keine Abnutzung nix - also bei mir ist das so - entweder ein negativer 6er im Lotto und drei Nieten gezogen von 1000 möglichen Gewinnen - oder die Geräte strippen früher oder später bei den meisten noch nach :confused:
-
braun gefällt mir persönlich besser... nicht das langweilige einheitssilber... dafür hat das silberne keine Gummitasten mehr

-
das Handy wird schon halten, ich trau der Tastatur aber nicht über den Weg... :flop:
-
an dem Punkt ob man es irgendwie festmachen kann war ich auch schon dran...
wie schon öfters hier erwähnt, ich hatte es an drei Geräten
1x freies Gerät von April, 1x Eplus Gerät Juli, 1x freies Gerät brown September.. ich habe mir wirklich schon Gedanken wegen Seifen, Taschen und ähnlichem gemacht, bei mir war nach ca. 3-4 Wochen immer Schluß und die Sache war dann langsam am Rollen. ich habe sogar mit meiner Tasche am Hosenbund sitztest gemacht und geschaut ob die betroffenen Tasten eine Reibung aufweisen - nix! Am Schluß traute ich mich kaum noch mein K anzufassen, brachte bei mir aber alles nix - die Tasten gingen langsam aber sicher immer wieder ab. Wie auch schon erwähnt einzige Lösung um ganz sicher zu gehen derzeit - silver - kaufen - die sind nicht gummiert und das Gerät sieht dazu noch unverschämt gut aus. Gruß Achim -
mir ist es nun egal an was es liegt, Hauptsache an meiner silver edition ist kein Gummi mehr dran - basta