die Rückseite ist definitiv nicht mehr gummiert. Gruß Achim
Beiträge von achim007
-
-
Optik ist wie immer geschmacksache, ich finde das braune derzeit am edelsten und einfach anderst wie der Einaheitsbrei black und silver. Trotzdem werde ich bei dem silver bleiben weil ich die Tastenablöserei so satt habe.
-
wieso - wenn unter schwarz eine z.B. Alugehäuse oder ähnliches ist sicherlich nicht... es ist ja nicht poliert like SE Sirocco oder ähnlich. Also ich mach mir da keine Sorgen. Gruß Achim
-
1. bei den black und brown Geräten sind die Tasten (und die Rückseite) gummiert. Die Tasten gehen hin und wieder "strippen" und verlieren den Gummi - sieht total mies aus und nervt! So bei den silver edition Geräten wurde "gott sei dank" auf den Gummi verzichtet hinten wie vorne - somit kein Problem - ich kann es bestätigen die Silver Editon hat kein Gummi auf den Tasten. Gruß Achim :top:
-
wieso einschicken die schwarzen Matten hat jedes SE-Servicecenter vorrätig und tauscht in 20 Minuten gegen Garantie aus.
-
danke Sascha für die Info - Gruß Achim :top:
-
endlich habe ich das Traumhandy gefunden und muß nicht täglich Angst haben das mir die Tasten abfaulen :mad:
-
kauf das silberne und gut ist

-
@Handysascha sind die Silberlinge heute an die Kunden rauß?
-
so und tschüß SE braun und schwarz - das silberne ist die Lösung die Gummitasten sind verschwunden SE danke Euch!