Juhufallera die Tasten vom silbernen sind nicht gummiert! Das beste was ich die Tage je gehört habe - danke SE :top:
Beiträge von achim007
-
-
sind die silbernen Geräte heute an die Kunden rauß?
-
ist bei mir seit einigen Tagen gleich... ich bekomme Schrott ohne Ende durch den Filter aufs Handy gebeamt. Gruß Achim :flop:
-
vermutlich nicht, auf den Fotos sieht es halt anderst aus... und ohne Gummierung würde noch Geld sparen :p ich glaub ich mach ein Verbesserungsvorschlag an SE

-
ok das man die Anhänge nicht öffnen kann, bzw. keine Details dazu hat finde ich noch ok, aber ich leite oft Emails vom Handy an einen anderen Account und das dann der Anhang fehlt ist ja totaler Mist :flop:
-
sind die Tasten nach wie vor gummiert? ich vermute leider ja :confused: Gruß und danke Achim
-
habe mal eine Frage seit ich CC nutze habe ich wenn ich eine Email vom Handy weiterleite keinen Anhang z.B. PDF etc. dabei? Ich meine auch ich sehe keinen Anhang im Handy wenn ich die Email öffne? Wo ist mein Problem? Danke
-
Hallo Leute suche einen mobilen Fotodrucker! Bisher nutze ich einen Picturemate und bin damit top zufrieden, allerdings will ich diesen verkaufen und suche was neues! Ich habe die Tage einen Picturemate 100 erhalten... der ist ja neuer als der Picturemate. Habe alle Einstellungen gemacht, Druckkopf justiert etc. Der Drucker ist rasendschnell im Gegensatz zu meinem Picturemate, aber die Qualität ist viel grober und überzeugt micht überhaupt nicht. Habe alle Tests gemacht und wundere mich warum das neuere Modell soviel schlechter und grober druckt - wie schon gesagt mein Picturemate druck extrem langsam, habe alle optimalen Druckqualitäten eingestellt, da ist der 100er ne Rakete dagegen. Was könnt Ihr mir empfehlen, Schärfe und keine Pixelsicht wäre mir wichtig. Ich bitte um Empfehlungen
-
ja die Browser der neuen SE sind im Prinzip alle gleich ==> Netfront basierend!
Gruß Achim :top: -
vermutlich Vorstellung zur Cebit (obwohl Nokia ja nicht dabei sein will, oder muß
) Auslieferung danach. Rein spekulativer Tipp von mir