chefwelt - sorry sollte nicht überheblich sein, ich dachte die Frage wäre erledigt! Und K800i Threads haben wir (zu-)viele!
Beiträge von achim007
-
-
bitte Schloß - danke
-
hallo Leute nutze ein freies K800i und O2 mit C-Center. Habe das Problem das meine Intitaste auch nach langem Druck nicht direkt zum CC verbindet. Ich muß immer noch manuell auf den Posteingang, dann werde ich auch nicht weitergeleitet sonder muß nochmals auf weiterleiten klicken - dann endlich bin ich im Posteingang! Mit meinem K610i geht das perfekt und direkt - wer hat mir ein Tipp? Danke Achim
-
Du brauchst die Internetverbindung - das ist das Problem! Du hast vermutlich nur die normale Wapverbindung aktiv! Gruß Achim
-
bekomme gerade Anfruf von Hänlder die braunen Matten sind derzeit nicht lieferbar :flop: Wird ja immer besser, na hoffe das silberne K ist nicht so anfällig und 007 hat sich da keine Gurke eingefangen

-
Resgarantie - alles dabei - wie neu + 512MB SD - Verkauf Festpreis 229 Eúros.
Gruß Achim Info 0176-61052253
-
hatte das Ding Jemand schon mal live vor Augen?
-
für eine nicht gummierte Matte würde ich weit fahren

-
mein K wird diese Woche mit einer neuen Matte versehen - des weiteren bekomme ich diese Woche noch das silberne K800i - das Gerät ist für mich perfekt, eben nicht mit diesem Makel, werde auch die Tasche mal wechseln.
Gruß bis dann Achim
-
also ich gehe nicht davon aus, das ich nur Pech hatte - wie schon gesagt ich hatte drei Geräte 2xblack 1xbrown 2x freie Geräte 1x Eplus verschiede Produktionswochen - und bei allen das gleiche - ich kann mir nur noch vorstellen das die die das Problem haben, alle vielleicht eine Gemeinsamkeit haben - jetzt bitte nicht lachen... aber ich habe mir überlegt:
- welche Handwaschseife nutzt Ihr? ich LIDL
- welche Tasche habt Ihr ich nutze ein Samsonite Sportich habe mir schon überlegt ob die Tasche das Problem ist und habe heute mal die Lage meines K´s in der Tasche geprüft - es liegt butterweich wie ein Baby gut gepolstert, keine Reibung - die Tasche ist nicht aus Leder ! Sondern so eine Art Sympathex Material Ihr wisst schon was ich meine...