noch ein Tipp schaut mal nicht direkt auf die Tasten sondern von vorne (sprich unten) leicht schräg übers Gerät am besten unter einer hellen Lampe - und schaut euch dann genau die obere Kante der jeweiligen Taste an, da fängt der Mist ganz klein und heimlich meistens an! Mal sehen wer nach dieser Prüfung noch weitere Mängel findet, ich drück Euch die Daumen das es keiner ist - warten wir es ab.
Beiträge von achim007
-
-
Tel. 0176-61052253 oder SMS - vielen Dank Achim

-
das mit den Gehäusen hört sich ja sehr interessant an! Das wäre ich mal prüfen.
-
ja ich steige die Tage auch wieder auf das K610i um - die gute Cam und das top Display tut mir eben weh, aber so kann es nicht sein. Ich bin dann alle 3 Wochen 50 KM unterwegs zum SE Händler die Matte wechseln lassen! Also ich bin sicher es folgen noch viele Kunden die heute noch nix von Ihrem Glück ahnen und sich die nächsten Monate noch wundern. SE müsste mal zum Problem stehen und die Tauschmatten bei den SE-Partnern prüfen oder einziehen lassen! In der aktuellen Connect ist sogar schon ein kleiner Beitrag zum Problem!
-
will das Ding täglich in der Hosentasche haben, auch im Auto oder beim sitzen im Büro! Das Ding fliegt bei mir im Auto in der Ablage rum und kann schon mal sein das es mein kleiner Sohn in die Finger kriegt
nein es sollte einfach eine Kamera sein die ich täglich mitnehmen kann und die auch in der Hosentasche nicht gleich klein bei gibt. -
Hallo Leute suche eine Digi die extremen Bedingungen Stand hält, die Kamera sollte ganz bequem in die Hosentasche passen - denke so an ca. 5 MP. Wer hat mir einen Vorschlag? Danke Achim
-
drunter ist grauer Kunststoff. Die Tastatur sagt bei mir (war bei allen 3 K´s gleich) nach ca. 3 Wochen Ciao! Bin extrem viel Tippser und User - mein Gerät ist pro Monat ca. 40 Stunden im Telefoneinsatz und auch die Tasten müssen ran. Das Gerät wird aber wie Butter behandelt und hat sonst nie ne Macke nix! Aber diese Sauerei ist eine Frechheit von SE und dann den Kunden noch für dumm verkaufen wollen! Die neuen Matten sind sicherlich gleich gebaut und ich denke auch hier wird nach Rep. die Matte wieder Tschüß sagen :flop:
-
bei mir sieht es gleich aus... meist sind sogar 3 oder mehr Tasten betroffen bröckelt langsam ab... man sieht erst nur so ein Schleier ganz leicht - Jemand der nicht drauf achtet merkt nix! erst wenn der Fleck dann mal 1 mm oder so hat wirds berenzlig :mad:
-
wenn ich eine Fremdanbieter Tastenmatte bekomme bleibt es sogar das K800i. Wenn nicht ciao SE

-
Deifi immer wieder nett von Dir zu hören! Wie laufen eigentlich die Browser vom N73? Vergleichbar mit dem Netfront vom K800i - will eigentlich TT über Handy und O2 Flat nicht mehr missen!