ok das mit dem Update freut mich schon mal... das mit dem SMS-Counter und dem Wiederholwecker weniger.
Beiträge von achim007
-
-
Hat das N73 eigentlich eine Weckwiederholung und einen SMS-Counter? Wenn nein gibt es Tools die auf dem Gerät laufen, wo man diese Funktionen nach pflegen kann?
Ist bei diesem Gerät das Softwareupdate durch den Besitzer selber möglich (like SE) oder muß ich immer in den Shop? Danke mal Achim -
ja damit lieäugle ich auch, hätte aber gerne so einen tollen Browser wie den Netfront vom K800i und dann mit der O2Flat :confused:
-
Hat das E50 eigentlich eine Weckwiederholung und einen SMS-Counter? Wenn nein gibt es Tools die auf dem Gerät laufen, wo man diese Funktionen nach pflegen kann?
Ist bei diesem Gerät das Softwareupdate durch den Besitzer selber möglich (like SE) oder muß ich immer in den Shop? Danke mal Achim
:top: -
aber was kauft man (n) dann? Wenn man eine gute Cam will? Wer von Euch hat einen Tipp?
-
Hallo Händler und Verkäufer ich suche explizit keine original Matte von SE sondern bezüglich der Ablöseproblematik ein Angebot von einem Fremdanbieter. Farbe ist mir erstmal egal - am liebsten braun. Danke Achim :top:
-
sind die Tasten auch gummiert? Sieht ja gar nicht so aus auf dem Foto?
-
Ein großer SE Reparaturservice Mann meinte nix bekannt, noch nie ein Problem gehabt - hört sich nach unter den Tisch fallen lassen an :flop: glaubt mir Leute die nächsten Monate kommen noch hunderte Kunden mit dem Problem, ich bin mitlerweile so geeicht wenn ich nur einen mini Muckenschieß sehe auf einem K800i kann ich Euch sagen ob die Tasten abgehen oder nicht. Der der sich keine Gedanken macht erkennt das kleine Ding nicht mal unter relativ genauer Betrachtung und die Kunden werden sich die nächsten Wochen und Monate noch wundern! Ich denke da kommt noch eine Flutwelle die nächste Zeit!
Wie kann man das Problem lösen? Gibt es Fremdanbieter Tastenmatten? Zur Not sogar ein Asiaimport - wurscht wegen mir auch ohne Gummierung! Hat Jemand eine Adresse? -
läuft der Opera mit der O2 Flat und dem P990i?
-
ja leider strippen die K´s ganz häufig - und seit mir sicher es folgen noch X-Leute mit dem gleichen Problem - die Sache beobachte ich seit Monaten aufs genauste... es fängt immer an der Oberkante an - wie ein Mückenschieß und dann gehts relativ schnell und schon fehlen ein paar mm. :flop: