0176-61052253 danke Achim
Beiträge von achim007
-
-
da fällt mir noch was ein, gibt es irgendwen hier, der sich die Tastatur hat wechseln lassen und dann keine Probleme mehr hatte? Da würde ja dann die hoffungsvolle Tatsache vorliegen, das diese Tastenmatten anderst sind als die originalen?!? :confused:
-
ich kann http://www.fonez.de nur empfehlen :top:
-
also es ist wie ein Fluch - gestern noch nix - tatsächlich seit heute früh fängt bei mir auf meinem braunen K (wie schon erwähnt das 3. K nunmehr) die Taste 7 an zu strippen. Was mir bisher aufgefallen ist, es fängt immer am oberen Rand an zu blättern und bei mir sind vorwiegend die Tasten 7, Stern, Raute oder 0 und 2 betroffen, eine andere Taste hatte ich bisher noch nie, Gerät ist ca. 3 Wochen alt, dann gehts los :flop: SE so nicht - danke
-
ja und mal sehen wie lange es geht bis sich die ersten Tastengummierungen lösen :eek: an meinem brauen K (nun das 3. im Bunde) fängt seit heute die Taste 7 an sich zu entblösen :flop:
-
es ist schon das 3. K das ich habe - bin mit dem Gerät so zufrieden wie noch mit keinem anderen Gerät und ich hatte schon... so ziemlich alles - aber das mit der Tastatur ist total mies. Hoffe bei mir bleibt es dieses mal i.O. Gruß
-
na prima das versüßt mir doch den Abend :flop: mein K800i braun ist nun seit ca. 3 Wochen im Einsatz bisher alles top... mal sehen wie lange :confused:
-
auch das ging bei mir nicht - gar nix!jetzt top alles läuft
-
-
nutzt Du einen Hub oder keinen? Egal mal wie die Bezeichnung ist, das Ding direkt am Rechner anstöpseln!