Ginuwine vielen Dank mal, soweit i.o. leider trüben einige Infos meine Vorfreude. Gruß Achim danke noch für die Fotos die sind voll i.O.
Beiträge von achim007
-
-
dizzy danke für die Info - war aber nicht meine Frage :p
-
Hallo habe gerade von einem Händler ein Anruf bekommen, mit der Info das die Geräte für Österreich etc. eingezogen werden und die Software totaler Schrott ist, meine Frage hier lese ich immer wieder das ein Update gemacht wird, ist dann damit die Sache behoben... ist dann das Gerät so wie das was später in Deutschland geliefert wird - oder sind das wieder zwei paar Schuhe? Kann man so ein Gerät in Österreich kaufen -ratsam? Danke mal Achim :top:
-
hallo nochmals ein paar Fragen an die P-Serie Freaks (hiermit habe ich mich in meinem bisherigen Handyleben noch nicht wirklich beschäftigt)
1. Hat das P990i Profile? Ggf. sogar zeitgesteuert oder ist es noch wie beim P900 das es gar keine Profile hat? Wenn nein gibt es schon ein lauffähiges Tool für das P990i das dieses Manko ausbügelt?
2. Hat das P990i einen SMS Counter? Bzw. auch hier gibt es ein schon lauffähiges Tool?
3. Muß nochmals zum Browser Opera 8.0 kommen - eignet sich dieser lückenlos für die O2 Flat - ähnlich dem Netfront vom K800i ?
4. Wie ist die Gesprächsqualität und die Standbytime im Realbetrieb?
5. Sind die Fotos qualitativ so hochwertig wie z.B. K750i ?
6. Ich bin nächste Woche komplett in Österreich, da gibt es das Teil ja schon, ist es ein Nachteil es dort zu kaufen? bzw. welche Unterschiede haben die Österreichsen Geräte zu den Deutschen die da noch kommen sollen?
7. Nochmals zum Wapbrowser, kann ich auch mit geschlossener Klappe in den Wap-Browser und dann die Tastatur nutzen "wie bei einem normalen Handy" früher ging der Wapbrowser nur mit Klappe auf und somit mit Stift z.B. P900 ist das hier hoffentlich nicht mehr so beim P990i ?
Danke Euch mal und Gruß Achim :top:
-
normal habe ich UMTS aus - aber zum Test manchmal ein, im GSM ist es auf alle Fälle eine Wucht!
-
das stimmt hatte K750i, W800i, W810i (nur kurz) K800i... diese Geräte waren beim Empfang alle mittelmas und bei der Gesprächsqualität und Lautstärke eher mau - kein Vergleich zum K610i - da muß ich selbst als leicht tauber die Lautstärke drosseln - ich wohne total auf dem Land und kenne sämtlich Funklöcher, so auch in meiner Firma - Tesplatz ist ein WC mitten in der Fertigungshalle ohne Fenster nix - da hat ein 6280 - kein Empfang - ein W800 oder K750i - kein bis ein Balken und mit dem K610i surfe ich mit 3-4 Balken in der hintersten Ecke über UMTS. Gruß Achim
-
das hört sich super an, bin gespannt ob es einen User gibt der es mal mit der O2 Flat testen kann :confused:
-
wie ich jetzt gesehen habe hat das P990i den Opera 8,0 an Bord... läuft der mit der O2 Flat? Wie ist das Handling und der Speed? Sind sonst noch Browser im P990i implementiert? Danke mal Achim
-
im TT Biete oder im großen Onlineauktionshaus gibt es das Ding neu teilweise schon ab 190€

-
das K610i ist top, Kamera und Display sind mittelmässig, dafür ist die Technik Empfang und Gesprächsqualiät sehr positiv, auch die Verarbeitung und Haptik passen und für den Preis sowieso - Fazit: Kaufen :top: