hat schon Jemand Erfahrung mit der brown-Version - vielleicht ist da ja Ruhe? Allerdings bei den die ich kenne dauert es zwischen 3-4 Wochen bis es anfängt zu strippen!
Beiträge von achim007
-
-
ja mehr ich über das SE hier lese um so mehr vergeht mir die Lust...
- leise Gesprächsqualität
- scharrige Sliderverarbeitung
- hochkratzemfpindliche Verarbeitung
... also bitte nicht für 800 Euro - fehlende Technik zu Lasten von Design ok - aber so nein :flop: -
so bei mir heute sauber umgestellt. Rennt wie sau... Differenzpreis wurde verrechnet 1&1 :top:
-
Der Empfang und die Gesprächsqualität (auch Lautstärke) sind für mich bisher unerreicht! Nutze O2 :top: Gruß Achim
-
vorallem kann der mini auch Seiten mit Frames öffnen, kann das der Safari auch? Ich glaube nicht - oder?
-
0176-61052253 danke und Gruß Achim
-
hallo hätte eine Frage wie ist der Browser vom P990i - hat das Gerät auch einen Browser von Netfront? Wie funzt das mit der O2 Flat? Gruß Achim
-
goil :top:
-
habe als Schaltungstermin nun den 27.09 bekommen, mal sehen ob die Sache dann von Telekom portiert wurde? Zahle an dann direkt nur noch an 1&1? Gruß Achim
-
ich empfehle klar die Tasche von Samsonite, muß zwar immer rausgeholt werden, dafür kein Ärger, schwörte bisher auf die Ledertaschen von JT, jetzt aber nimmer, weil sich drunter teilweise Feuchtigkeit bildet und auch hellen Tasten hast nach ein paar Monaten unradierbare Muckenschießflecken :flop: