Primetime Du hast wohl recht, davon kann ich auch noch ein Lied singen :flop:
Beiträge von achim007
-
-
Leute ich habe im Bekanntenkreis zwei weitere Fälle... Geräte von Eplus und freie Ware und auch hier gings ganz schnell 4 Wochen nix - wie bei mir und in ein paar Tagen hatte das Ding richtig Haarausfall und 4 Tasten waren dann wie angenagt... also nicht wirklich toll. Habe nun das K610i und gott sei dank oder leider die Gummierung auf den Tasten los. Gruß Achim
-
-
was denkt ihr wie wird der Preis ohne Vertrag sich die nächsten 3 Monate entwickeln? ich denke max. -75 Euro mehr wird es nicht nach unten gehen... :confused:
-
ich kenne einen guten Freund der hat beide im Einsatz... nach einiger Zeit sagt er mir das die Fingertatscher am light weniger zu sehen sind wie am dark! Das dark ist mir zu neutral, aber trotzdem lecker ganz klar. Gruß Achim - ich hol mir das light -
-
Seth ich tendiere auch klar zum light sieht einfach hammer aus... das schwarze ist zwar wirklich edel, aber mir irgendwie zu "normal"

-
danke dragon - das letzte Bild ist nicht mal übel oder? Gruß Achim
-
kann Jemand bitte mal ein paar Fotos posten die er mit der SE Cam gemacht hat? Danke :top:
-
dragon ja das ist klar, die gibt es bei dem Gerät zu Hauf, zumindest die die nicht auf den Euro gucken und einfach kaufen
Aber vielleicht flattert ja mal wieder ein Gerät auf deinen Tisch und bleibt dort auch ein paar Tage zu einem Testbericht liegen
Grieß Achim -
Angebote an 017661052253 danke achim 0