sorry Leute muß nochmals an die glücklichen Bestitzer appelieren - wer kann mal ein Testbericht machen?
Beiträge von achim007
-
-
@galahad immer die Porschefahrer

-
Wer von Euch hat Erfahrungen mit Billigreifen - und welche? Ich höre immer wieder das die Billigreifen 0,0 Komfort bieten und laut sind, des weiteren sei die Laufleistung miserabel? Ist das so, oder vorwiegend Werbung der teuren Hersteller? Danke Achim :top:
-
Andrea danke auch Du hast den Grund meiner Aufregung verstanden. Es geht um die Unehrlichkeit und um mangelhafte Angaben bei den Prämienaktionen etc.
-
harlekyn so ist es :top: wer viel Umsatz macht bekommt viele Punkte, also warum kostet der Rucksack nicht 5000 Punkte? Aber egal

-
natürlich wird unterschieden, natürlich gibt es Kunden 1. und 2. Klasse - aber dann soll das auch so gesagt werden, dann soll O2 in den AGB´s für diese Aktion oder wo auch immer klar machen, das es nur für Kunden ab Monatsumsatz von Euro etc. läuft. Das ist doch Bockmist!
-
Hallo Leute, ich weiß nicht wer noch diese Erfahrung gemacht hat außer mir... denke noch einige andere. O2 hat ja von Zeit zu Zeit die Prämienaktionen, MyCUP oder jetzt vor kurzem den Deuter Rucksack. Wie hier schon diskutiert wurde war der Rucksack nicht für alle Kunden zu sehen und somit für 500 Bonuspunkte bestellbar. Ich habe die Sach nun mal näher durchleuchtet und mich mit O2 übelst verbal geprügelt. Folgende Punkte sind klar:
- die Aktion mit der MyCUP ist bei mir älter als ein Jahr.
- genug Bonuspunkte habe ich natürlich auch.
- und alle weiteren Regeln gem. AGB sind erfüllt.
Leider war es mir und auch vielen anderen Kunden nicht möglich den Rucksack zu ordern. Auf meine Anrufe kam dann Info der Rucksack wäre gerade vergriffen, das ist schlicht eine Lüge! Denn der Grund ist das O2 Kunden 1. Klasse und 2. Klasse führt und solche Aktionen wohl nur Kunden mit genug Umsatz anbietet (das ist jedoch spekulativ). Auf meine Emails wurde überhaupt nicht geantwortet und erst nach 8 Tagen kommt dann die labidare, dafür halbwegs ehrliche Antwort - Sehr geehrter Herr.... die Aktion steht nur ausgewählten Kunden zur Verfügung - ich werde meine O2 Vertäge mit allen Option morgen kündigen. Für mich ist das eine Frechheit sondergleichen.
Danke O2 für diese Frechheit - hoffentlich kündigen noch vielen andere Kunden :gpaul: Gruß Achim -
meint ihr das ist bei black auch so, oder nur bei light?
-
das SE ist schon lecker, da gibt es nix, ich befürchte nur das es bei mir bezüglich wenig Alltagstauglichkeit nicht lange leben wird!
-
hat das Gerät einen Browser like K800i von Netfront - wie sieht es hier mit der O2 Wap Flat Tauglichkeit aus? Danke mal Achim