-
welche Farbe ist unanfälliger für Kratzer? Was meint Ihr? Ich denke bei dem Gerät werden sich leichte Kratzer nicht vermeiden lassen... ist hier eher Silber anfällig oder eher das black?
Wie sieht es mit der alltagstauglichkeit allgemein aus? Ich bin bisher User von Arbeitstieren like 6230, K750i etc. kann das SE (natürlich ist ein Designstück) da einen User wie mich befriedigen :confused: Danke mal und Gruß Achim :top:
-
ja 2. Akku ist dabei. Das SE finde ich optisch und von der Haptik Hammer, allerdings wie schon Vorredner Mehrpreis nie im Leben gegenüber 8800 wert. Jedoch in der Preisklasse spielt es für den richtigen Käufer 0,nix Rolle ob 500 - oder 1000 Euro... und der wirkliche 8er User kauft sich immer wieder den Nachfolger ob der nach 12 Monaten oder 36 Monaten kommt ist wurscht, der 8er Hardcore-User (ich bin noch keiner...) kauft nur Nokias der 8er Serie sonst nix! Und wie auch schon gesagt, hätte Nokia am SE noch weniger geändert hätte doch der Nachbar im Café mit dem Porsche gar nicht gemerkt, das der AMG-Fahrer vom Nachbartisch den Nachfolger hat! Das must have muß es sein und bei der Klientel kann man nicht mit dem Vorgänger rumlaufen oder gar sich blicken lassen! 
-
bin mal gespannt... ich habe meinen DSL von der T-COM jedoch damals alles über 1&1 abgewickelt. D.h. ich zahle derzeit die Flats an 1&1 und den DSL direkte an die T-COM. Habe nun mal auch umgebucht, bin gespannt wie das dann untereinander verechnet wird. Lt. Info ist 1&1 bei mir dran und alles läuft, habe aber auch diese Fehlermeldungen. Des weiteren habe ich noch Fritz Box Fon Wlan 2+ bestellt, jedoch ist die wohl derzeit nicht lieferbar?
-
noch eine Frage unterstützt das SE Softwareupdate OTA?
Danke
-
an alle sirocco User -
wie ist die Gesprächsqualität und Lautstärke?
wie ist der Empfang?
dragon hoffe bald auf einen ausführlichen Testbericht! :top:
Gruß und danke Achim
-
kann ich Dir sicher bestätigen :top:
-
Gerät ist sofort zu haben, black - Festpreis 879.-Euro Info 0176-61052253 Gruß Achim
++ erledigt - verkauft ++
-
Angebote an 0176-61052253 Danke Achim
-
Dan herrlich so gefällt mir das SE - ich war wie Du ja weißt im Vorfeld hot auf silber, aber das black ist doch um Längen besser :top:
-